"Wenn ich das wüsste." er kam wieder zu atmen und dachte nach. "schafft sie hier fort und sorgt dafür das ihr an nichts fehlt, ich.... werde nachkommen und etwas besorgen das für den Ausgleich sorgen kann."
Der Launim nickte und winkte sich seine Leute herbei, die Tha'Risha in das Haus der Heilung brachten. Er sprach Talyn nochmal an :"Kann ein Angriff ausgeschlossen werden?"
Man brachte sie in ein weiches, sauberes Bett und Tha'Risha träumte weiter.
Der Launim nickte nur und machte sich dann auf ins Haus der Heilung. Dort lag Tha'Risha umsorgt und weit von der Welt entrückt im Bett.
Im Traum lag sie immer noch auf dem Rücken, betrachtete sich die fliegenden Yarus am Himmel und begann kichernderweise eine nach der anderen vom Firmament zu schnicken.
"Das Zimmer den Gang lang, rechte Seite," sagte man ihm und wies den Korridor entlang. Noch immer waren zwei Launim bei ihr, die ihre Lebenszeichen im Auge behielten.
Er nickte und folgte dem Gang zu ihrem Zimmer. "ah ausgezeichnet." er zögerte nicht lange und ging zuu ihr, holte den Speier hervor und legte ihn sich in die Hand. Damit berührte er ihr Drittes Auge und aktivierte den Stein... langsam ließ er die Energie von dort nur abfließen, sehr langsam. Schließlich wollte er das weder sie noch er einen weiteren Schock erlitten.
Da Tebryn keine ahnung von den Fusseln hatte, verwunderte ihn das schon. "Tha'Risha?" sprach er sie an, denn eigentlich müsste sie wieder halbwegs zu sich kommen.
Er neigte den Kopf und behielt ihren Blick im Auge. "ihr.. seit zusammengebrochen... ohne das etwas sichtares passiert ist. Ich stellte nur fest das ihr Magisch vollkommen ausgelaugt wart, gefährlich ausgelaugt!" betonte er leise.
Tha'Risha dachte scharf nach. "Ich... ich wollte einen Heilzauber auf Leth sprechen. Doch es funktionierte nicht, weil irgendwas meine... meine Magie ablenkte. Ich glaub, ich wollte genauer hinsehen..." Sie grübelte angestrengt. "Etwas zog mehr... hmmm, dann war ich hier."