Calimar grüßte ihn und trat auf ihn zu. "Vendui, ich bräuchte hilfe in den Stallungen, es geht um das Chaospferd, wir müssen den Innenhof ein stückweit abriegeln.. zudem... such ich den Stallmeißter, er ist nicht da und jemand muss für das problem mit diesem Pferd ja wohl verantwortlich sein." seufzte er.
"Mir lasse den ... Wir lassen den Stallmeister suchen," sagte der Mensch und rief einen Trupp herbei, erklärte die Sache und sogleich begannen sie, den Hof abzuriegeln.
Tha'Risha schmunzelte und sah Leth ein Weile zu, bevor sie sich aus ihm zurückzog und langsam wieder die Augen öffnete.
Calimar nickte und suchte das Haus von AlyTriss auf. Er hatte geahnt das der Alte sich nicht wirklich in Behandlung gegeben hatte. Triss war die Lage mehr als Peinlich und er litt im verborgenen an etwas ganz anderem. Triss war im Stall bei den Pferden und... trainierte.. er versuchte den Schmerz zu übergehen und dagegen anzukämpfen. Alles in allem sah er in der Phase nicht gut aus als Calimar kam. Er sprach sehr lang emit dem Ankin und ritt dafür mitihm rauf auf die Hütte.... raus aus Gulminne, dort hin wo er seinen Anfang dort hatte, wo alles begann.
Lleth strampelte noch ein weilchen udn wachte dann übelst gelaunt auf.. er wollte gleich auf die Beine springen legte sich dabei jedoch nunr ungeschickt wieder auf die Schnauze....
Tha'Risha legte die Hände auf ihn um ihn zu beruhigen. Sie ahnte, wie mies er drauf war, der Hauptgrund, wieso sie das Terrain abgesperrt haben wollte. "Ganz ruhig, Leth. Es war notwendig..."
Die beine gaben einfach nicht genug halt un der knallte wieder hin, stieß sich den Kopf am Brunnen an und lag da, knurrend, grollend und nun mit blutiger schürfwunde am Kopf.
Tha'Risha nahm seinen riesigen Kopf in ihren Schoß. "Halt still, Dickschädel." Sachte und sorgfältig kraulte sie ihn und wob dann den Zauber der Heilung.