Auch bei Tha'Risha brannte etwas. Erst die Sicherung durch, und als er draußen war, der Schreibtisch inklusive dem Regal dahinter, nachdem sie den Energieball dagegenpfefferte. Sie stand wieder auf dem Balkon und schnaufte. Yaru fehlte ihr wirklich, auf eine seltsame abstruse Art und Weise.
Rhûn stand an der Treppe und hob die Augenbraue, als es aus dem Arbeitszimmer donnerte und wenig später verkokelt roch. Er sah Triss an :"Ich nehme an, ihr seid daran beteiligt."
Er hob die Augenbraue und linste kurz zu ihm. 'untertreibung? eien Tatsache!' stellte er in Gedanken fest, ließ Donnerhall sich verbäugen und stieg in den Sattel auf. Seine Miene war hart wie aus Stahl gemeißelt, nichts gegte sich oder Bröckelte, auch wenn er vor Schmerz brüllen könnte. Seine Kiefermuskeln waren hart udn angespannt udn ließen sein Kin eckiger wirken. 'was sagte sie... sie werden in den Dienst mit Integriert. Dann werde ich sie mal zum Dienst einteilen.' er versuchte mit einem Säufzen das ganze zu entspannen udn schmerzen weg zu seufzen, aber es gelang ihm nicht und so ritt er ohne zu warten los richtung Heeresquartiere.
Die Gruppe Chaoskrieger war flotter im Sattel, als man hätte vermuten können und schon preschten sie Triss nach. Rhûn ahnte böses, ließ sich aber nichts anmerken.
'sie werden sich am Regulären Dienst beteiligen!' das war Tha'Rishas Befehl. Also fürhte er ihn aus. Schweigend ritt er in einem gemächlichen Trott los und steuerte die Heeresquartiere an, dort verlangte er nach dem Wachhabenden, ohne vom Pferd zu steigen.
Der Wachhabende kam heraus. "Sut'Rinos, was kann ich für euch tun?"
Und schon kam die Chaosgruppe angeritten. Vorneweg Rhûn, der scheinbar seinen Jungs entsprechende Order gegeben hatte, denn sie benahmen sich gerade vorbildlich.
"Befehl der Jallil Tha'Risha." kündigte er an und linste nur kurz über die Schulter. "Die Order lautet: das die Chaostruppe in den regulären Dienst mit integriert werden soll."
Die Chaostruppe ind en Regulären Dienst mit einzubinden war eine andere Sache als das was sie Uhrsprünglich vor hatte.. Selber ausbilden lassen.. naj.. er konnte sie nicht gebrauchen. Die einbindung ind en Dienst jedoch war nicht mehr sein Aufgabengebiet, hier konnte er Rel'Nag zu rate ziehen. vieleciht würde sein Freund hier eher wissen was und wie sie es bewerkstelligen sollen.
Ein Bote wurde zu rel'Nag geschickt. Der Sargtlin kam dichter an AlyT'riss heran. "Sut'Rinos, ich halte das für gewagt."
Tha'Risha war immer noch aufgebracht und ihr Blick ruhte auf dem Haus von Yaru. "Das ist nicht fair," sagte sie nur für sich. Schnaubend wandte sie sich um, stapfte am schwelendes Mobilar vorbei undverließ schnellen Schritts das Gebäude. Ihr Ziel: die Villa ihrer Lehrmeisterin, denn Tha'Risha sah sie trotz allem noch als solche an. Sie donnerte mit ganzer Kraft einen Energieball auf die Haustür, dass diese nur so aufflog und schritt den Flur entlang. Wahnsinn stand in ihren Augen, als sie in der Bibliothek stehend auf die Regale mit den Büchern feuerte.