"Schläfer. Sie gehören zu dem Volk das damals den Knoten hier besetzt hatte. genau wie mein Freund Meister Traz. Ja ich wohne hier wenn ich nicht gerade irgendwo irgendwann herum streune.."
Das Du hatte er gehört und gelächelt ihm war egal wie man ihn ansprach..
Farina wusste nicht, was sie sagen sollte. Neugier trieb sie voran. "Darf ich..?" fragte sie und deutete hinunter. Für sie gab es keine Gefahr. Sie hatte in der Beziehung noch kein Leid erlebt. Ihr naives Handeln barg andere Probleme in sich. Was, wenn sie wirklichem Feind gegenüberstehen würde?
"Natürlich bist unser Gast.. Traz wir haben Besuch."
Allister lächelt über ihre fröhliche Art, "Aber sei bitte vorsichtig da gibt es ein oder 2 dinge die .. ach Trazt sagt dir schon was du nicht anfassen sollst."
Staunend ging Farina umher und bewunderte den Raum. Als sie dann vor Traz stand, und vorsichtig eine hand ausstreckte, um ihn zu berühren, und festzustellen, dass er keineswegs kalt war, musste der gator lachen.
"Sie sind am schlafen, weil sie damit die zeit überdauern. Sie warten auf den Tag da wir eine Verbindung mit ihrer Heimatwelt herstellen können. Ich hoffe das wir eines tages einen weg vinden das wir sie heimschicken können."
"Aber... sie stehen hier doch einfach herum? Was für ein Zauber ist das?" Farina sah von Traz zu Allister und fühlte sich etwas hilflos in dieser zauberwelt.