"Also ich denke wir warten bis du dich ausgeruht hast, dann öffnet Traz das Tor nach Dere, genauer in einen Hügelzug der Salamandersteine genannt wird."
Ally sah das sie sich auf dem Slan Denkersessel deutlich entspannte, und lächelt.
"Wir passen ûns an deine gesundheit an,du sagst wann wir aufbrechen und wie schnell."
Traz lächelt: "Wir haben auch bequeme betten, wenn du schlafen möchtest. ich nehme an du bevorzugst betten und nicht schlafmulden oder Warme Teiche..?"
"Schlafmulde? Teich? Nein, es sei denn, ich muss es lernen, weil es so üblich ist..." sagte sie vorsichtig. Man merkte, dass es ihr grade etwas zu viel wurde.
"Ich zeige dir Wo du schlafen kannst." Er grinst innerlich. 'Wir müssen wieder mehr auf das achten was wir sagen und wie wir es meinen wenn wir Gäste haben'
Farina erhob sich sichtlich mühsam. "Ja, etws schlafen wäre gut." Die Schatten um ihre Augen waren nicht zu übersehen unter der hellen haut. Die Wangen glühten von der Sonne verbrannt und auch ihre Hände sahen entsprechend aus.
Sein weg führt ihn zu einer Nische in der ein altes feldbett steht. Er streckt sich aus und einige herzschläge lang lauscht er dem sanften Rytmuss der anlage das schläft er ein..
Farina brauchte lange, um schlafen zu können. Hier klang alles furchtbar fremd... doch der Schlaf übermannte sie.
Traz war leise - so wie immer, und wie man es dem Gator kaum zutraute, als er etwas später erst nach dem Mädchen, dann nach Allister sah. Er hatte es über die Jahre getan und den Ersten nie geweckt - warum sollte es jetzt anders sein. Traz ließ sich diesmal allerdings in Allisters Nähe nieder, legte die Fingerspitzen aneinander und wachte.
Allister hatte sich ausgeschlafen, und dan mit seinen Morgen übungen begonnen, der Jagt nach Kaffe in einem Kaffehaus In Kunkchom, er war dort schon seit jahren ein gerngesehener Gast, da er immer freundlich zu dem Personal und dem Türsteher war erlaubte mann im manchmal den Kaffe mitzunehemen, und so stand er nun in der Grossen halle mit einer Karaffe aus messing und einer Tasse dampfenden Kaffes.
Seine kleidung war die des Bruders, wieder darunter verborgen die lederne Rüstung und eine Schutzbrille die in Aventurien zu dieser zeit noch gänzlich unbekannt sein dürfte.