"Ich wollte sie nicht vom Essen abhalten..." Fox macht eine entsprechende geste, die Amira auffordert, das Ei nicht kalt werden zu lassen. Sie selbst beginnt auch, sich ihrem Essen zuzuwenden.
Amira spült mit einem Schluck Tee nach, ehe sie antwortet. "Dabei hatten wir das Zeug das letzte Mal in Weltenwacht.", entgegnet sie, "Na ja, wenn man noch das Eine oder Andere an Gewürzen mit reinmischt, ist es ganz erträglich."
"Weltenwacht...hm...Ist ein wenig kompliziert. Es ist eine Stadt in den Drachenlanden, jedoch nicht im hier und jetzt...Mehr in der Vergangenheit- ich weiss, wie seltsam das klingt.", antwortet Amira lächelnd, "Und ja, ich bin des Öfteren mit den beiden unterwegs."
Amira lacht auf. "Ich sagte ja, es ist kompliziert und keine Sorge, ich erfreue mich bester Gesundheit- auch hier oben.", meint sie grinsend und tippt sich mit einem Finger seitlich an den Kopf, ehe sie einen weiteren Happen vertilgt. "Na die Herren Caine und Darius- wer den sonst?", fährt sie nach einem weiteren Schluck Tee fort.
"Im Grossen und Ganzen schon, denke ich.", entgegnet sie, "Ihr wart noch nicht bei ihm, richtig?" Das 'Kommt drauf an, was Ihr gehört habt.', kann Amira sich gerade noch verkneifen, schliesslich konnte sie sich noch nicht sicher sein, ob die Frau vor ihr nicht geschickt wurde, um hier herumzuschnüffeln...
"Hm. Eigentlich müsste er sich um diese Zeit oben in seinem Büro hermtreiben.", meint Amira und leert den Rest ihres Bechers, "Na ja, falls in absehbarer Zeit nichts passiert, könnte ich jemanden raufschicken, wenn Ihr wollt."