Abermals schaut sie vom Einen zum Anderen. "Lieutenant Carter, Sergant Frost- Sergant Frost, Lieutenant Carter.", meint sie mit einer knappen Geste zwischen den beiden und lächelt.
Kyrillas bestätigte Victor das er aufpasste, den auch er hatte nicht vor das Bein noch lange halbwegs unbrauchbar zu haben. Er Grüsste kurz als Victor ging.
Auf Amiras Frage hin setzt er sich an den Tisch. Das ledierte Bein von sich streckend. Bei Amiras Vorstellung nickte er und meinte als Fox sich vorstellte.
"Kyrillas Frost"
Zu Amira gewandt
"Erst mal sitzen und dann brauch ich was zu essen."
Von der Tür her kammen die Worte und sie gehörten zu einem Mann Ende 20 langes Haar, in einen Pferdeschwanz gebunden, eine Arbeitsuniform ohne Embleme ganz in Schwarz, eine Magschloss "Spezial" hing in einem Holster am Gürtel. Der Mann war unrasiert und kaute auf dem Stummel einer ehemals teuren Zigarre rum, war ansonsten aber eher eine Normale erscheinung.
"Morgen Lady Amira, Leutnandt, ist da noch ein Platz freì?"
Kyrillas setzt sich ebnfalls und einige Augenblicke später kam auch das Essen. Auch kyrillas war gespannt wer der Neuling war. neu war er bestimmt den gesehen hatte er ihn noch nie hier
Kyrillas begann inzwischen zu Essen. Nach dem ersten Bissen nahm er aus der Innentasche seines Mantels einen Flachmann und nahm einen kräftigen Schluck. Es roch nach Schnaps