Viktor geniesst in ruhe sein Frühstück, wozu auch eine grosses Glas Saft gehört. als er mit dem essen fertig und das Glas noch halb voll ist sieht er sich um.
Er erkennt Amira und steht auf und begibt sich gemessenen Schrittes an ihren Tisch. Er nickt der ihm unbekannten Frau in Uniform zu: "Lieutenant" dann schaut er Amira an: "Amira, wenn du heute noch Zeit hättest, da gibt es immer noch ein paar Tricks mit der Klinge die du mir zeigen wolltest..."
Gelassen bleibt sie sitzen, als Viktor an den Tisch kommt. Amira wendet ihm den Blick zu. "N'morgen.", begrüsst sie ihn, "Ich hatte vor mich noch mit Kyrillas zusammen zu setzen und dann die heutige Trainigseinheiten mit Dhashur und der Grauen zu machen- danach hätte ich Zeit." Sie legt den Kopf schief. "Früher Nachmittag im Areal?", fragt Amira, "Was weiss ich, so um 1400?"
Fox blieb stehen, wo sie war - es lag an ihm, wie lange. Aber sie lauschte aufmerksam. Das war ja ein familiärer Ton, der hier zwischen den beiden anklang...
"1400 klingt gut. Wir sehen uns da." antwortet Viktor. Dann erkennt er das die Lieutenant noch stand. "Setzen sie sich nur wieder. Sie sind neu hier, richtig?"
"Gut- dann bis später.", findet Amira und einen Moment lang schleicht sich wieder ein leicht spöttisch anmutendes Grinsen über's Gesicht. "Nur die Klingen oder auch der Stab?", fragt sie grinsend, ehe der Gunmage sich zum Gehen wendet.
In diesem Moment öffnet sich die Tür und ein junger Soldat kommt herein. Kyrillas trägt wie immer die Uniform der Grabenkämpfer und den schweren Mantel, an seinem Gürtel sind seine Gürtel-und Munitionstaschen wie auch das Pulverhorn und seine Pistole befestigt. Sein Kopftuch hat der junge Mann nicht auf und so sieht man das zerzauste Haar. Im Mundwinkel hat er ein Süssholz das er kaut. Am Abzeichen seines Mantels erkennt man seinen Sergant Rang.
Er blickt sich um und als er den Tisch mit Amira und Victor erblickt kommt er auf sie zu.
Das Bein ist seit dem Unfall noch immer etwas steif aber der Grabenkämpfer geht ohne Krücke.
Sie hatte sich grade wieder gesetzt, als erneuter Besuch an den Tisch kam. Auch Fox nickte also grüßend. 'Er ist viel jünger', geht ihr durch den Kopf.
Alls Kyrillas an den Tisch tritt schaut Viktor auf. "Morgen Sergant Frost, wie ich sehe geht es dem Bein besser. Aber übertreiben sie es noch nicht. Wir wollen nicht das sie Sirgals arbeit ruinieren, klar?" Dann antwortet er Amira: "Wir werden ja sehen wie es heute ausgeht." Er nickt den Anwesenden zu und verabschiedet sich:" Amira, Lieutenant, Sergant."
Fox wartete, ob der junge Grabenkämpfer sich zu ihnen setzte und schwieg daher. Zuvor hatte sie dem Captain noch bestätigt, dass sie tatsächlich 'neu' war.