Fox deutete auf einen größeren Stein zum Hinsetzen. "Da hin. Lassen sie mich das sehen..." Wer hätte es sonst tun sollen. Sie konnte sich kaum rühren, war völlig steif - und doch musste es gehen. Fox war froh, dass wenigstens Einer nicht mitbekommen hatte, wie elend sie gewesen war.
Wortlos zog die Schwarzäugige eine Augenbraue in die Höhe, ehe sie der Aufforderung dann doch nachkam- sah schon etwas seltsam aus, in dem blassen mit Blutspritzern verunstalteten Gesicht. Mit einer fliessenden Bewegung, die so garnicht zu ihrem derzeitigen Aussehen passen wollte, setzte sie sich auf den Stein. Ihr Körper war warm und die Kleidung- abgesehen von dem frischen Blut- furztrocken.
"Pip - bitte gib mir ihre Tasche..." Fox wollte grade nicht wahrnehmen, was mit der Frau, die sie zu kennen glaubte, geschehen war. Dennoch hatte sich das Bild in ihren Kopf gegraben. Stumm griff sie nach Alkohol und Verbänden - das alles zu nähen hatten sie kaum Zeit.
Pip tat wie geheissen und auch Blake gestattete es sich, sich hinzusetzen, während Fox Amira quasi 'abdichtete'. "Da müssten noch welche von den Blutstoppern drin sein.", meinte sie beiläufig mit einem Nicken auf die Tasche, nachdem sie sich ohne gross zu überlegen Mantel und Hemd ausgezogen hatte, damit man besser an die Wunden kam und einen Verband anlgen konnte- über der Hose ging das ja noch einigermassen. Schmerz zeigte sie keinen.
Blake hatte die Augen geschlossen und genoss die Wärme des warmen Felsens- immerhin hatte er sich in der Eisspalte sprichwörtlich den Hintern abgefroren. Pip kam der Aufforderung umgehend nach und reichte die sorgsam verkorkte Phiole weiter. Amira hatte nichts auf Fox' Aussage bezüglich der Unterhaltung erwidert- sie schaute nur interessiert, was Fox da trieb. Dies war eine völlig neue Seite von Amira...
Eine, die auch nur höchst selten zum Vorschein kam. Die Frau hielt still und sagte nicht einen Ton oder zuckte, als Fox die Wunden mit dem Alkohol reinigte- normalerweise hätte das höllisch brennen müssen, doch Amira war nach wie vor nicht ganz da, sodass sie das kaum bemerkte. Der Puls der Frau raste, doch der Atem war inzwischen wieder einigermassen ruhig- es war nur eine Frage der Zeit bis sie aus den Latschen kippen würde, doch noch war es nicht so weit...
Amira nickte, stand auf, als wäre sie völlig unverletzt und zog sich wieder ihre Klamotten über. Sie schulterte ihr Gepäck und ging zum Aufzugschacht. Grummelnd blickte sie auf die verkokelte Konstruktion und suchte bereits einen Weg nach unten...
Blake und Pip tauschten vielsagende Blicke mit Fox- diese Zivilistin war wohl doch mehr, als es zunächst den Anschein gehabt hatte...
Fox holte sichtbar und langsam tief Luft, dann nahm sieihr Gepäck und kam zu Amira. Schweigend starrte sie auf die Überreste im Schacht. "Sieht nach Abseilen aus."
Amira ging zu einem der halb abgebrannten Stützbalken und strich mit den Fingerspitzen darüber...Kleine Glutreste fielen zu zu Boden..."Noch zu heiss- das Seil würde durchbrennen.", meint sie und geht dann zu einem nahen Felspinöpel direkt neben dem Schacht und umrundet diesen, "Damit könnte es gehen..."
Amira sah dem Licht mit schimmernden Schwarzen Augen hinterher. "Ich könnte als Erstes gehen- falls da noch mehr von den Viechern sind.", meinte die Frau, die nach wie vor ein leichter Brandgeruch zu umgeben schien.