Man sah ihr schon nach als sie da Plötzlich auch aufstand und Tjer folgte.
Tjers Weg ging nach draußen, ein Stück den Pfad hinunter und dann einen steilen trampelpfad über steinigen Boden Berg auf, bis hinter zwei Felsvorsprüngen eine Quelle plätscherte. Zusätzlich zudem was es von oben regnete war die Ausreichend stark um einen Schlauch zügig zu füllen.
Sinara trat neben ihn und hatte ihre Gugel übergezogen. Erst einmal bewunderte sie die gegend und überlegte sich wie sie ihn fragen sollte. "Tjer...könntest..oder ..würdest du" irgendwie wusste sie nicht genau wie sie sich ausdrücken soll. Es war ja schon schwer eine frage zu formulieren.. "Also...würdes es dir was ausmachen wenn du heute nacht wieder bei mir schläfst also..zum wäremn meine ich...ich glaube sonst wird es zu kalt und ich bekomme doch noch eine erkältung.." So jetzt war es raus
Nebel lag unten im tal und sie hatten einen herrlichen atemberaubenden Blick der Weit weit in's Land ging. Als der schlauch voll war sah er sich um und trat dannneben sie. "Tja.. das ist SelTacZil."
"Sehr groß...und zum Teil noch sehr grün und kahl an den Bäumen...Es wirk hier eh alles größer als im unterreich...wegen des himmels es ist so unendlich.." Kurz um sie kam sich sehr sehr klein vor
"Xas." meinte er. "das Land ist weitläufig und die weite sicht sorgt dafür das man diesen Eindruck erhält." erklärte er. "komm lass uns ins warme gehen hier ist mir zu nass und zu zugig."
"Xas" Sie gingen wieder zurück insgeheim stellte sie sich schon auf irgendwelche kommentare von den anderen eine. Die blicke war sie ja schon gewohn. Als sie wieder ankam setzte sie sich wieder an das Feuer und machte es sich weitegehend bequem sie war froh das sie heute nacht nicht frieren musste. Ein glück..
Er kam dazu und setzte sich wieder an seinen Platz neben ihr. und ja.. es wurde getuschelt. "Und?" rückte einer Tjer auf die Pelle. "Kadal, bist du das etwa? hast du nicht den Schneid mich selbst zu fragen?" "Was ist hier los?" warf der Ankin ein. "Tjer? Kadal?" glitt sein Blick von rechts nach links. "Redet." aber beide schwiegen. Triss seufzte und sah Kadal mahnend an, bevor er Tjer ind ie Augen sah. langsam schüttelte er en Kopf und blickte in die Runde. "Verachtet es niemals, was aufgrund von gefühlen hervorgebracht werden kann, stimmt die Emotion, so verleiht diese einem die Möglichkeit im wahrsten sinne des Wortes Bäume zu fällen, kann einem im Gegenzug jedoch Nachteilhaft Blind werden lassen. Das ist kein Spiel, das ist ernst. Daher, es reicht! Ihr seit eine gemeinschaft udn wenn du Kadal nichts besseres zu tun hast als dich gegen eine Roma klamm heimlich aufzulehnenn indem du Tjer auf die Emotionalen Berge scheuchst. Wir können uns gerne draußen unter 4 Augen sprechen, nur wunder dich nicht wenn du danach lieber zufuß gehst anstatt zu reiten."
Da hatte Kadal wohl nicht mit gerechnet das sich der Ankin einmischte. Sinara fand es gut ausserdem zeigte er wer das sagen hatte. Sie sah nur zu bei der auseinandersetzung und lente sich an die kalte wand.
Kadal wendete den Blick ab und man hörte wie ihm die Zähne knirschten. Tjer hingegen goss dsa Wasser in die Kanne und stellte sie in's Feuer, dann setzte er sich neben Sinara. Er seufzte schwer udn ließ die Schultern hängen.
"bel'la dos." sagte er leise und blieb sitzen wo er war, sah kurz zu ihr, dann versuchte er sich zu entspannen und streckte die Hände in Richtung Feuer. AlyT'riss sah die Geste und nickte insgeheim.