Er schpitzte die Lippen udn tüddelte.. "och.. nur n bischen." Er seufzte und regte sich schließlich, griff nach dem Becher und trank schnell. "ich glaub ich brauch dann mal nen Kalten Zuber."
"na dann.. " er seufzte. "ich geh zu Smilla und.. lass ihn mal herichten... den kleinen." sagte er nahm den leeren becher und Krug und ging zur Theke, wo er Smilla damit beauftragte. Er sah nocheinmal zu Sinara. ob sie wirklich kam?
Er bekam grade nicht mit ob sie folgte sondern ging mit Smilla gleich nach unten... "ich muss nur heißwasser nachgeben dann hat er wieder die richtige Themperatur." Und man hörte es auch schon plätschern. "irgendein bestimmter Badezusatz?" "hmm... ich riech mich mal durch die Phiolen.. darf ich?" "bitte Tut Euch keinen zwang auf." und dann schnupperte er an einigen Duftölfläschchen.
Sie ließ sich noch ein wenig zeit so wusste sie wenigstens wo er war. Tat sie denn das richtige...sie wusste es nicht. Sie sah sich ein paar sachen an die an der wand hingen. Dann nach dem das Plätschern vorbei war und die Dame verschwunden war ging sie in den Raum.