Sie sah tjer an seit wann legte er denn so einen Tohn an den Tag. Nun es konnte ihr egal sein. "Du solltest auch in den Zauber bist zwar nicht so schlammig wie er aber trozdem..oder hast du noch was anderes vor?"
"nau." und ja Tjer konnte auch anderst. Kadal hat es zu sehr ausgereizt und die gesprächsrrunde mit dem Ankin hat ihm den Rückengestärkt was das durchsetzen betrifft. auch wenn er den Ankin leider etwas anderst verstanden hat als gemeint. Aber das Ahnte Tjer gerade nicht. "hm.. vieleicht schon.... aber später. Ich hab keinen nerv darauf den Zuber jetzt gerade mit Kadal zu teilen."
"Oh das stelle ich mir vor als wenn man ...wie heißen sie eine Katze ins wasser schmeißt." Sie lachte. "Vielleicht sollten wir trozdem wo anders hin gehn..ich fühle mich hier so angestart"
"und wohin? Den Krug Glühwein lass ich jedenfalls nicht verkomme, de rmuss wegg weil Kalt schmeckt er nit mehr so gut." wieß er mit dem heben des Zeigefingers auf den Krug in dem noch zwei Tassen von dem Gebräu waren und auf vernichtung hofften.
Sie kicherte ausnahms weise. "Du kannst dein gesicht auch so waschen.." Sie zupfte ihm ein Blatt aus dem haar und kam wieder einamal aussversehn an seine ohrspitze..