Er atmete hastig tief ein, schloss die Augen und hielt unter dem Druck die Luft an, die Gänsehaut schoß ihm schlagartig über den ganzen Körper und er hunterließ für den Moment streicheleinheit seines Daumens. Der Moment dauerte an bis die berührung beendet war, dann entwich die Luft langsam und er öffnete die Augen, zuckte kurz und streichelte sie weiter. "Sei.. vorsichtig mit dem was du tust. Sonst geht alle Beherrschung fahren und.. ich möchte keine Prügel beziehen für etwas das ich tuhe wenn du es vieleicht nicht willst."
"naut!" sagte er und entzog ihr sein Ohr. Sein Blick änderte sich. Tu nichts dessen Konsequenz du dir nicht bewusst bist..." sein Blick war ernst. "Wie weit willst du gehen? oder spielst du nur mit mir?"
Er atmete noch immer tief, schwieg und sah sie an, dann senkte er den Blick und ließ den Kopf etwas hängen. Der Blick seiner augen ruhte auf der Wasseroberfläche die sich kräuselte und auf die Tropfen von seinem Nassen Haar die Oberfläche brachen. Dann säufzte er schwer. Hatte er es versaut?
Tjer rang um Beherrschung und schlloss die Augen, wieder sog er die Luft ein und hielt sie an. Mit den Händen hielt er sich an dem Fest wo die hand gerade lag.