Er besah sich das, wurde ganz steif und,machte die Beine auseinander, damit sie dazwischen passte und.. atmete ganz tief aus. 'Beherrschung Bube!' mahnte er sich in gedanken aber naja.. das was da schon war konnte er schlecht 'zurückpfeifen', nur 'schlimmeres' verhindern.
"Geht es so?" nun schließlich konnte er nun wieder die beine ausstrecken.. Sie wollte nicht noch näher rücken das wäre...unhöflich...wenn es nicht jetzt schon sogar so war.
Sie drehte sich kurz um und sah ihn an.. "Soll ich raus gehn?" Irgendwie...wusste sie gerade nicht was sie machen sollte...einfach nichts anmerken lassen? Dafür war es wohl zu spät..
Ihr Blick begegnete sich. Seine Augen. Rot mit einem dezent goldenen Einschlag darin. er sah sie nur an, während sich seine Brust hob und senkte. seine Arme lagen rechts und links auf dem Zuberrand und die Finger hielten sich daran fest. Die einzigste reaktion die dann nach einem endlos scheinenden Moment kam war als er schluckte und sich auf die Unterlippe biss.
"Ähm....ich...." Sie versuchte klar zu denken. "Vielleicht sollte ich doch raus..."Sie wollte aufstehn rutschte aber aus und war dann noch näher bei ihm.."Verzeihung!"
Er hatte einfach nur reagiert und sie mit den Armen aufgefangen, jetzt lag sie da in seinen Armen und er blickte sie immernoch an. Sein Herz pochte, deutlich spührbar und der Atemzug ging tief. "wie.. du wünschst." sagte er nur leise.
"Ich..." Irgendwie wollte sie sich doch nicht bewegen...ihre Beine wollten nicht gehorchen. Sie sah ihn an und es wollte sich nichts bewegen sie merkte nur seine artemzüge..
Und der Kerl war viel zu gut gedrillt, als das er sie hier und jetzt einfach nur in einen Kuss verstrickte. Die Brust hob und senkte sich unter dien Tiefen Atemzügen. man sah wie die Halsschlagader unter dem herzschlag pulsierte und... ja etwas anderres regte sich tief unten im Wasser, das er in der Nähe nicht kontrolieren konnte. Er wartete ab, hielt sie, damit sie nicht uterwasser rutschte....
Er gab sie sachte frei, ließ aber die hände bei ihr. Die glitten sanft über ihre Schultern hinab und legten sich auf ihre Unterarme. Vorsichtig neigte er den Kopf so auf die Seite das er nahe ihrem rechten Ohr war. "Alles was kommt ist obliegt deiner Entscheidung." flüsterte er nahe dem Ohr ohne es zu berühren. Dafür regte sich seine Männlichkeit spührbar in ihrem Rücken.