Er schmunzelte im Verborgenen. "habt.. ihr beiden an Vverhütung gedacht?" fragte er schließlich. "ich weiß das Tjer nichts dabei hat um eine Empfängnis zu verhindern, aber.. ein beischlaf kann stetz volgen haben ... du verstehst was ich meine?"
"Bei der Göttin...nau..jagt mir kein schrecken ein.." Sie sprang fast aus dem bett zog dann aber die decke mit sich und suchte etwas in ihrer tasche...doch da war nichts und nein sie konnte es doch sie konnte..."nau..nau..nau.." fluchte sie leise..
Er seufzte.. "schschscht keine Hecktik." gemahnte der Ankin zur ruhe. "hmm?" Tjer meldete sich unter ihr. "Sinara? was los?" "beruhig dich ... ich kenne die Kräuter die man braucht und Smilla wird wissen wo wir sie hier finden und dann ist alles in trockenen Tüchern."
Sie wurde ruhiger..dann setzte sie sich aufs bett.. "Hoffentlich hilft es auch noch...nicht das.." Wenn es nicht hilft wenn den gar was wäre und sie hoffte es war nichts dann war alles in ordung und wenn es troz kräuter eine...überraschung gab dann nur eil es lolth so wollte..
Ter rieb sich die Augen und meinte. "hey.. komm unter die Decke.. was denn los?" "hast du an verhütung gedacht?" fragte ihn der ankin. "Oh!" Tjer setzte sich hastig auf und war hellwach. "na .. dann weißt du ja jett alles." Er legte Sinara de diecke um. "äm.. fühlst du etwa schon etwas?" zitterte er im Ton.
Triss shmunzelte, "entspannt euch ihr Turteltauben. Alles wird gut." "na du hast gut reden Triss...."brummmte Tjer. "sie gehört zu einem anderen Quellar und mich wirds den kopf kosten..." Triss lachte. "nau..... die Kräuter wirken schon... es sollte halt heute noch passieren.. dann ist alles ut... also.... wen ihr Beiden.. hm? dann jetzt.2
Sie wirkte sehr erschüttert... "Das geht so schnell. das man was merkt? das...ich...die bring mich um ich kann nicht zurück und...ja was machen sie überhaupt .." Sinara war grade sehr durch den Wind denn das man es so früh merkt war das normal? Was war wenn sie die Kräuter dann doch nicht finden was war wenn was ander mischung falsch war..
Triss knurrte. "Sarktlin halt die Füße still..." murrte Triss im Befehlston. "ihr beide seit alt genug um über derartige Dinge früher nachzudenken." das war ein dezenter Anpfiff. "Wenn ihr jetzt auch noch in Panik verfallt hau ich euch beiden den Hosenboden blutig!" und das eine Ansage. Tjer schluckte. "Asanque." räusperte er halb heiser und gedrückt. Er nahm Sinara an sich und schloss sie in die Arme. "so nun beruhigt Euch."
"manche merken es sehr früh. andere nicht." antwortete AlyTriss. "ich war auch überrascht als ich das einst feststellte." Triss gähnte. "esist noch sehr früh... noch etwas schlaf würde.. gut tun."