"na dann.. iss was und dann raus mit euch beiden." "mein Hemd ist noch nicht..." "nada.. so wie ihr zwei seit! schon gewaschen? Nau?" er grinste nur. "draußen ist der Trog!"
Tjer frohr es schon bei dem Gedanken. Geduckt holte er sich etwas zu essen udn kauerte sich an ein Tischende.
Sinara sagte nichts dazu...schließlcih hatten sie nicht aufgpasst aber das konnte man bei ihr ja auch sagen..nur war es eine Anweisung des Ankin gewesen und von daher..setzte sie sich und aß ihr Frühstück.. Im moment schwirrte ihr nur eine sache durch den Kopf und sie hoffte das man alles für den trank da hatte...wenn nicht hatte sie ein..Problem..
Vieleicht.. hatte sie eines. Jedenfalls das essen verlief, bis auf die Tatsache das Tjer udn Kadal sich die Hand reichen konnten was die Nebenwirkungen und nachwehen betraf, soweit ganz friedlich. sah man davon ab das ein jungspunt in schwarz ihr gegenüber schöne Augen machte und so anwandlungen hatte sie mittelsBlicken nach oben zu locken... es waren deutliche Angebote zu einem Stelldichein.
Wenn blickte töten könnten wäre dieser jungspunt schon rückrwerts übergefallen..Sie ignorierte ihn und nacht dem essen. Wartete sie erst mal ab..sie wollte den Ankin nicht überfalllen er schien nicht gerade gute laune zu haben nach der sache mit Tjer und Kadal.
Was eine Fehleinschätzung war... wenn der Ankin schlechte laune hatte verhielt er sich ganz anderst. Kadal war deprimiert weil ihm wahrlich alles weh tat.. Tjer eher weil er von sich selbst enttäuscht war...aber wer vermochte schon in den Kopf eine Drow-Sarktlin zu schauen?
Nach dem essen jedenfalls standen beide auf ung gingen Wortlos nach draußen.. lediglich Ter war Sinara noch einen Blick zu, wehleidiger weise..
Ihr blcik sagte so viel wie..`was soll ich machen?` Sinara sah ihnen nach und ging dann zum Ankin.. "Verzeiht das ich euch störe..aber ich wollte fragen wegen der sache mit dem trank..." Sie kam sich vor als ob sie ein kleines Mädchen wäre...es war ihr mehr als Peinlich..
Er sah auf und nickte... "alles schon in Arbeit." meinte er und schmunzelte. "Setz dich...und dann berzähl mal was du gedenkst wegen Euch beiden zutun?"
"warscheinlich...irgendwann muss ich ja wieder zurück spätestens dann wenn es verlangt wird und dagegen kann ich nichts machen.." Sinara müsste den befehlen folgen die ihr Haus ihr sand und geal auf welchen weg..Auch wenn sie dafür einstecken musste und ihr Prsöhnliches bedürfniss in den hintergrund stellen musste..
"Es geht nie nach mir...es geht nach dem Qu´ellar.." Sinara klang als ob es auswendig gelernt wurde und man könnte sagen das war es auch. Es wurde nicht geduldet zu wieder sprechen..
"Ich habe geantwortet..." Sinara sah ihn ernst an...irgendwie wirkte sie komisch und sie hielt sich den Kopf.."Verzeiht aber...es ist so..." Sinara wäre gerne länger geblieben uns sie würde auch einen antrag stellen sie konnte bei einer nächsten begegnung ihre Herrin fragen ob sie hier als festenstand ort bleiben dürfte..aber das stand im momen ausser frage.
"nau... hast du nicht. Du schiebst etwas vorann das ich weiß aber ich wil das wissen was ich nicht weiß und das betrifft dich persönlich ... als individuum...also.. die Frage ist klar.. deine Antwort?"