Sie schreckte kurz hoch merkte aber das keine gefahr war und schlief direkt wieder weiter...also sie bracuhten wohl keine zeit mehr da sie am schlafen war und na ja Tjer war wohl noch wach aber das konnte sie nicht wissen sie schlief..
"Nau." sagte er leise und deckte Sinara wieder zu. "Turteltauben." schmunzelte Triss und machte das Fenster auf. "sie schläft schon wieder?" fragte er leise. Tjer nickte. Triss schmunzelte. "na dann lass sie schlafen.. ich bin auch hundemüde... ich geh mich noch waschen und bin dann wieder da... es ist Zeit fürs Bett morgen ist einiges zutun hier." "Was genau Ankin...?" "gleich." damit ging Triss wieder raus.. sich waschen.. als er zurück kam schloss er das Fenster wieder. "das sollte reichen." "Was meintet ihr eben?" "hm?" "naja was es morgen zutun gibt." "Ah.. so.. naja. diese Sache mit den verendeten pferden.. und Kühen. Hier ist was im Argen udn das schleicht rum.. ich vermute das da ein vollkommen Irrer Geist umher schweift und sich einen Spaß daraus macht die Viecher zu Quälen."
"Hmm.."brummte sie.. klammerte sich noch ein wenig an ihn.. "Tjer" nuschelte sie leise...und strich mit der hand ihm schlaf über seine brust da das fenster auf war war es doch kurze zeit etwas kalt.
Sie schleif einfach weiter doch als er ihr so durchs haarstrich wurde sie jäh wach. "Hm? was?" reaktionsmäßig wollte sie an ihren nicht vorhandenen gürtel reifen..doch da war keiner. dabei verrutschte natürlich die decke denn sie saß aufrecht da und sie sah..zu erst den Anikn an dan wieder zu Tjer..Dann sah sie an sich runter und verkrümelte sich so schnell es ging wieder unter die Decke...Wenn sie nun vor scham glüchen könnte würde sie es tun denn sie hatte genau genommen nichts an..ausser eine decke.
Der Ankin lachte leise und schüttelte den Kopf. Tjer zog die Decke über Sinara so hoch das nur ihre Nasenspitze herrausschaute und streichelte sie leise lachend.
"Ich bin über 400 Jahre alt Sinara ich habe schon viele Nackte Frauen gesehen... keine Scham, für einen schönen leib muss man sich nicht schämen, den darf man zeigen."
Man hörte ein seuftzten unter der decke... "Ob 400 jahre...oder 50 anstand sollte man diesbezüglich haben und mir...ist es etwas unangenhem...ausserdem war es eher überraschen....aber das nächste mal weiss ich bescheid.."die letzte bemerkung kam etwas frech und spielerisch daher gesagt unter der decke hervor. Wie eine Katze schloss sie die augen als Tjer sie wieder kraullte...
Der ankin lachte. "viel Spaß Tjer!" "Warum?" "och du wirsst es noch früh genug merken." er kicherte leise. "gute Nacht ihr zwei Turteltauben." flüsterte er leise und schlug sich in di Decke ein. "morgen wird ein langer Tag." Tjer seufzte und kraulte Sinara weiter. "nimm dir noch eine Decke Tjer, mit einer seit ihr beiden nicht lange froh." murmelte er schon halb im Schlaf.
Tjer zppelte rum um den Rat des Ankins zu beherzigen und mit viel streckarbeit erreichte er den Zipfel einer Decke.. halb sich die Zunge abbeißend zog er die heran und breitete sie dann noch irgendwie it hand und fuß über sie beide, zumindest halbwegs, aus. dann schlief auch er ein, nacj einer langen Denkpause. Da der ankin nicht schnarchte verspraches auch eine sehr ruhige und stille Nacht.
sie tastete ihm mitten Auf diee Brust und Tjer schlief noch... auch aus der Ecke des Ankins kam kein laut, man sah aber das er noch da lag und dunkel war es auch noch.