Er rollte mit den Augen. "Sinara.... Ich will wissen ob du fest mit Tjer anbandelst oder nicht. Da brauchst du kein Quellar voranschieben. Bei dieser Frage geht es um die Beziehung zwischen Dir und Tjer und nicht zwischen dir und deinem Haus."
Sie nickte zu antwort nur.. "Schon...wenn ich es überhaut darf..ich meine er gehört ja nicht zu meinem Qu´ellar und eure Pristerinen haben da bestimmt auch ein wörtchen mit zu reden...oder nicht?"
Er schmunzelte. "nau.. Was dein vorhaben betrifft eine Genehmigung für einen längeren Aufenthalt in SelTacZil einzuholen.. ja.. das wäre für dich jedenfalls nicht zum schlechten und deiN Quellar sicherlich auch nicht. schließlich bedeutet das mehr Zeit zum lernen."
"Xas, das stimmt wohl...." Sinara wirkte ein wenig gelockert .. "Ich hoffe der trank wirkt..ich bin für so was nicht bereit ich bin..unfähig glaube ich..." Das dachte wohl jeder frau am anfang..
Sie hätte gerne zu gesehn aber dafür war es wohl schon zu spät..sie war bestimmt schon am brauen. "Was ist eigentlich mit den Pferden...also ich meine wegen den Tieren die Krank sind."
Er nickte... "nun ich werde mich nacher daran geben die Sache genauer zu untersuchen.. ich habe nur den einen tag dafür, außer dahinter verbirgt sich eeine Größere gefahr die das Land bedroht, was ich aber nicht glaube."