"Also das sie groß war habe ich gesehn..und Katzen kenne ich die gab es auf dem Basar nur bei denen muss ich immer niesen." Sinara sah ihn an und legte den Kopf schief. "Wann reisen wir weiter...ich will endlich klarheit...wegen du weisst schon.."
"naja... ich denke der Ankin wird heute den ganzen Tag noch ruhen.. vieleicht morgen, lange sollten wir jedoch nicht bleiben, auch.. wenn wir den Herren der Katze noch nicht gefunden haben. hm.. eigentlich müssten wir den noch suchen...." er sah sie an. "willst du das Fiech mal sehen?"
"Na dann.." Sie nahm die Hand von seinem Bein und sah dann wo anders hin. "Irgendwie....finde ich alles sehr merkwürdig.. es ist fremd und doch vertraut wall ihr hier seit und..." sie seuftzte. "Es ist einfach anders.."
Er seufzte, "das Unterreich ist anderst, es ist härter, gnadenloser und... es geht über Leichen. nur der Stärkere hat eine Option den nächsten schritt tun zu können. Die Oberfläche hingegen funktioniert einfach anderst. gewiss, auch hier ist quasi das recht des Stärkeren geltend, aber nicht immer vermag das zu greifen, da hier stärke auf unterschiedlichere Art und Weise funktioniert." er sah sie an. "Weißt du was passiert wenn viele schwache gesiter sich auf die Hinterbeine stellen und einfach mit allem um sich werfen das sie greifen können?"
"Das Chaos bricht aus was sonst ich habe mal gesehn was passierte wenn ein sklave sich erhebt..dahaben viele seiner mit Sklaven mit gemach..nahm ein ziemliches blutiges ende für beide seiten..." Sie sah ihn an. "Du warst auch im Unterreich wie lange ist es her?"
Er seufzte und dachte sichlich nach. "hm... etwas um die.. 5 Jahre? hmm.. Xas 5 Jahre." er sah sie an. "wobei ich nicht aus einer so großen Enklave wie du stamme."
"ah da läuft es bestimmt auch anders." Sinara wusste das männer es schwerer haben aber so war es nun mal. "Wie ist es jetzt in der Stadt in der ihr lebt?"
"naja. es gibt jedoch einen unterschied zwischen schwer und.. schwer. ..hm finde ich zumindest." Tjer nahm was ihm gebührte und griff auch kleich zu Messer und Gabel. "hm.. hunger.."