"scheint so." knurrte sie aus Frust und machte ihre Wut Luft in dem sie ihre Faust gegen die nächste Wand donnert. Allerdings bereute sie es so gleich da ihr der Schmerz bis in den Ellbogen schoss und die naht Böse zog. Sie merkte wie es leicht feucht unter dem verbannt wurde. Nun es gab schlimmeres.. Dachte sie bei sich. " die anderen sollten versuchen zu schlafen wie aufgescheuchte Tiere hier herum zu laufen... Bringt rein gar nichts..."
"Ihr glaubt doch nicht das ich schlafen kann nach dem ich das biest gesehn habe.." Sinara ging davon aus das es sich noch in der nähre aufhielt. Sie überlegte was man machen konnte wenn es vor hatte hier rein zu kommen aber ob es das überhaut tat...man musste davon aus gehn..
Sie machte das Bett frei so das er daruf Platz nehmen konnte. "Kann ich irgendwie helfen?" Sinara wollte irgendwas tun sie wollte nicht nutzlos da stehn und ausserdem woltle sie Tjer helfen... Ausserdem war sie froh das das Vieh endlich erledigt war.
Dem Ankin halft man auf sein bett und legte ihn gleich hin. Draußen dämmerte es schon, im Zimmer wurde es heller. "irgendso ein vollkommen wirrer Geist hat einen Löwen dressiert und.. naja.. mit zusätzlichen Waffen ausgestattet. frag mich nicht wer und wie er das angestellt hat. wir haben den noch nicht ausfindig machen können. Was war hieer iegentlich los? War das Fieh heir gewesen?"