"Xas, war es es hat uns beim Krauter sammeln erwischt und den einen Sarglin von euch gleich mit. Ich habe ihn dann förmlich mit geschliffen. Was ist nun mit dir?" sie sah nach seinen Wunden. "was ist mit dem Ankin hat er sich dem Biest im zwei Kampf gestellt?" fragte sie nebenbei.
"nau im Zweikampf nicht, aber ihn hatte es überraschend erwischt. es tauchte prötlich auf und war da, mit ihm im Maul" Tjer hatte halt eine vielzahl von Schrammen und einne heftige Wunde an Bein und Arm. "War ein hartes Stück Arbeit." murmelte er.
Tjer ließ sich nach hinten auf das Bett fallen und schloss die Augen. Er seufzte.
Auf dem bett lag AlyTriss, zog noch mit der einen Hand die Decke über sich und blieb liegen. "Wenn ihr beiden Quatschen wollt, dann geht bitte runter.. ich ..will jetzt meine Ruhe." lezteres klang kraftlos.
Sie setzte sich zu Tjer..Sinara war auch noch müde aber irgendwie wollte sie auch nicht runter. Von daher legte sie sich auch wieder schlafen..anscheint waren sie was die wunden anging schon versorgt.
Lange wach blieb er jedoch nicht. Tjer hustete dann im Schlaf und lag dann schlaff neben ihr. Selbst der Ankin schlief. Ein Starker schlaftrank hatte dafür gesorgt, was Sinara jedoch nicht wissen konnte.
Am nächten Tag wurde sie wieder wach sie konnte mal wieder nicht schlafen. Vielleicht lag es einfach nur an der Oberfläche. Sie blieb einfach noch liegen.
naja es war eher später Mittag, als sie wach wurde, denn als die Jungs von der Suche zurückkamen war es schon Morgendämmerung. "Hmm?" tjer brummte, blinzelte und sah sie an. "was los?"
"durchgeprügelt." er seufzte und sah richtung Fenster.. "hmm.... schaut nicht viel andert aus als wir gekommen sind, nur heller... du weiß nicht welche Stunde es geschlagen hat?"
"Nau, nicht wirklich.." Sie stand auf und suchte sich ihre Kleidung zusammen und ging sich dann Waschen. "Ich geh mich mal schlau machen.." Sinara ging nach unten und suchte nach der Wirtin als sie, sie gefunden hatte..und das war in der Küche fragte Sinara sie. "Verzeiht könnt ihr mir sagen welche stunde es ist und...könnte ich wohl essen bekommen für drei?" Sie blieb höflich wie immer und wartet auf eina antwort.
"Ich glaube nicht das der Ankin aus dem bett kommt...deswegen ...wollte ich auch wissen ob es nach oben gebracht werden könnte.." Sie war etwas überrascht das schon mittag war.