"Tjer ist zumindest wach aber ich werde gleich noch mal schaun dann komme ich noch mal runter und sage bescheid.." Sinara ging hoch und sah nach den beiden. Vielleicht war der Ankin auch schon wach wenn ja ging sie direkt wieder nach unten um bescheid zu geben.
"Mittag.." sagte sie und sah zum Ankin ob dieser noch schlief.. Sie ging zu Tjer und half ihn bei den sachen. "Du kannst auch nichts allein." neckte sie ihn und grinste.
Er knurrte daraufhin brummig. "Der Ankin ist wach, aber er bleibt mmer liegen. Er.. konnte noch nie schlafen wenn jemand im Raum herumwuzelt." Naja.. bei ihrem Blick sah es jedoch noch so aus als wenn er schläft.
"Danke." Sie ging rein und suchte einen freien Tisch allerdings sprang sie dann wieder auf und sagte der Wirtin bescheid das der Ankin nicht essen wollte und sie dann nur zu zweit assen. Sie setzte sich danach wieder an den Tisch. "Was ist eigentlich ein Löwe?"
"ein Löwe? äääm." er kratzte sich am Hinterkopf. "naja.. ich .. würde sagen.. eine. riesige .. überriesige Katze. also eine Katze die so.. äm.. naja.. wäre ein Sattel drauf könnte man sie warscheinlich reiten."