Er nickte und schob seinen teller von sich fort, nahm einen Großen schluck aus seinem becher und stand ann auf. "na dann komm." stöhnte er leise, denn das aufstehen tat ihm wohl kurzzeitig wo weh.
Tjer geleitete sie in die Scheune, auf einem großen Karren lag etwas unter einer Stoffplane verborgen. "So da wären wir... hierdrunter liegt es... nicht erschrecken. wir haben es ganz schön zusammenschneiden müssen. naja und letztlich hat nur ein Vorschlag hammer die besten Treffer landen können. verdammt zäh das Viech!" dann zog er langsam die plane zur Seite....
Die roßkatze hatte ein Eisenschädel verpasst bekommen, ähnlich so wie Ritter ihre Pferde in Metallgerüstet haben so war auch die Katze Modifiziert worden. die Klauen vorne am Gebiss waren fürchterlich scharf und zum teil verbogen.. eine fehlte, das könnte die Stelle sein wo ihr gefundenes Stück Metall herstammte... An den pranken hatte es ebenso eine art Handschu.. auch da waren die meetallischen zusatzreißwerkzäuge... Das fell war zu einem Großtel blutig und mit schlam,m und Dreck verklept. Da wo man es erkannte war es eher sehr gelblich struppig und mit schwarzen und weißen Sreifen versehen.
"Komisches Tier. Warum zeiht jemand ihm so was an?" Sie schritte um den karren herumm um es genuer zu betrachten. "werdet ihr es mkitnehmen?" Sie blieb bei ihm stehn.
"hm.." sie seuftzt.. Sinara würde viel lieber noch andere dinge erfahren über das land. Ausserdem müchte sie auch mal mit Tjer etwas unternehmen ohne das die anderen etwas mitbekamen
Selbst das flüstern jagte ihr ein Schauer über den Rücken. Sie suftzte. "Tjer.. Ich möchte auch gerne mal Zeit mit dir verbringen ohne das uns jemand dabei über die Schulter schaut"
Sie hielt ihn kurz fest und zog ihn zu sich. Als er vor ihr stand rückte sie näher und küsste ihn kurz dabei hielt sie sich an ihm fesst. " meinst du, du hast mehr Zeit wenn wir in der Stadt sind. Also ich meine ohne das noch andere dabei sind und uns bobachten?"
Er hob eine Augenbraue, sah zum Haus und machte die Türe wieder zu, dann hielt er sie fest und küsste sie lange Erst dann antwortete er. "Zeit.. ich habe vieleicht einen tag frei, dann wieder Übungen und Dienste... und.. eine Stube die ich mir mit 7 Anderen teilen muss. Aber.. wir haben.. gewisse Lokalitäten..wo nann alleine sein kann." dann linste er rauf zum Heu."hmmmm..."