Von der Decke über ihr fielen feine Tautropfen auf ihr Gesicht. Die kräftigen Arme Aly'Triss' hatten sie losgelassen. Der Ankin sah sie verblüfft an, dann knurrte er, als er an sich herab sah. Ein Dolch steckte an seiner linken Seite und war mit der scharfen Klinge zwischen seine Lederrüstung und den darunter liegenden Gambeson gestoßen. Zwei Finger breit weiter links, und...
Verwirrt sah sie ihn an sehr verwirrt. Nun viel sie vor ihm auf die Knie bei anderen Drow war es normal nicht ihre art. "Ich..." Ihr fehlten die Wort. jetzt wartete sie darauf durch die gegend getreten zu werden so kannte sie es.
Er knurrte und holte abermals tief Luft. "Was ist los mit Dir?" fragte er. "Erst zementierst du meinem Sarktlin, der dich die ganze nacht gewärmt hat ohne wenn und aber eins auf die Nase und dann das hier?!?"
Er klang jedoch nicht sauer, auch nicht so als würde er ihr eine Schelte verpassen... der Kerl war sccheiß sanft zu ihr.
"da..da war meine Herrin und sie..ich." Sie stammelte eher vor sich her und es erschrack sie noch mehr das es so ruhig blieb. Sinara wusste nicht was sie machen sollte. Irgendetwas musste doch noch kommen ..
Er knurrte und zog das Messer von da weg wo es stach. er verzog dabei kurz das Gesicht udn knurrte ungehalten. "Hör auf auf dem Boden herum zu krabbeln wie ein kleinkind." brummte er.
"Trink einen Tee, das beruhigt." dann schleuderte er das Messer in ein Stück Holz das neben dem Feuer lag. "Wem gehört das Ding?" fragte er in die Runde....
Sie wollte gerade alles ausser Tee...auch wenn sie sich ein Becher nahm sie hielt ihn einfach nur fest. Besser war das sie war einfach noch zu verwirrt