Tha'Risha stieg hinter der Kleinen auf, nachdem sie Aqua aus dem Stall geführt hatte. Zügig ging es durch die Straßen, dann raus aus der Stadt. Dort preschte sie richtig los. Bis zum Weiher war es nicht allzuweit, aber Tha'Risha ritt erst noch eine Runde durch den Wald.
Tha'Risha ließ Aqua langsamer werden, bis sie vor sich hintrottete. Sie beugte sich zu INindira vor. "Keine Angst, mein Stern, ich pass auf dich auf. Bei mir kann dir ncihts passieren," sagte sie. "Schau, wir sind gleich da, da vorne ist schon der Weiher-"
"Naja während du zum Stall bist, auffgesattelt und deine extrarunde gedreht hast.. wundert es dich wirklich das ich in der Zwischenzeit schon hier bin?" fragte sie. "Ich wollte gerade einen suchtrup nach dir entsenden."
"Wir haben nur eine kleine Runde gedreht." Tha'Risha saß ab und setzte dann auch Inindira vom Rücken Aquas. Sie befreite ihe Stute von Sattel und Zaumzeug udn fllüßterte ihr etwas zu. Dann ging sie zum Ufer und zog die erste Robe aus, dann den Rest, bis sie nackig in den Weiher ging. "Herrlich... Kommt ihr?"
Ril'afay nahm ihre Tochter entgeggen und entkleidete sie ersteinmal. dann half sie der kleinen in den badeanzug, der den großteil des kleinen zierlichen Körpers bedeckte. Dazu gab es dann ein Schwimmfloß aus Bambusstäben. Die kleine nahm sich das, setzte sich drauf und paddelte über das Wasser, blieb aber in Ufernähe, b.z.w. da wo der steg war, auf dem ein Sarktlin stand und die kleine genau im Auge behielt. Die anderen sarktline saßen entweder zu pferde oder standen im Schatten von Büschen um den See herum verteilt.
Man sah die Entspannung Tha'Rishas merh als deutlich. Sie legte sich - Auftrieb sei Dank - auf den Rücken und schloss die Augen. Sie waren ja gut bewacht, wozu sie nichts sagte. Summend ließ sie sich auf dem Wasser treiben. "Ril'afay," sprach sie irgendwann. "KOmmst du auch?"
die erschrak sich, rutschte von dem bambusding und 'tauchte' unter.... Am steg kam regung ins Spiel, der Drow, der dort stand behielt die Situation dort genau im Blick und haderte gerade mit sich ob er ins Wasser sprang oder es nicht brauchte. Ril'afay hingegen hatte ddie Situation noch nicht erfasst.