Er seufzte. "Weil ich sie geliebt habe. Nicht als Champion, als Frau und ich weiß, wie sehr sie euch gegenüber verbunden war. Ob ihr mir glaubt oder nicht."
Sie seufzte. Mit einem Blick zu den gardisten schickte sie diese Raus.... der eine strich Runs hand von der Knlinke und öffnete die Türe.. er schob sich nach draußen und ließ den Kollegen folgen, dann waren beide alleine.
Der Hüne sah Ril'afay an. "Nein, kein solches Gespräch. Keine Sentimentalitäten, denn ich habe in bezug auf ihren Verrat einen Auftrag und der beißt sich mit meinen Gefühlen."
"nunja... " sie lehnte sich mit dem Hintern gegen den schweren Schreibtisch und unterschlug die Arme. "Ich kann mir denken wie dieser Auftrag ausschaut. nun lass mich dazu eines Sagen. " sie sinnierte darüber wie sie es in Worte fasste. Tief Luft holend setzte sie an. "Es gab eine Zeit andem ich ähnliches in meinem Kopf hatte.. dann auch quasi den Auftrag eerhielt mich darum zu kümmern, aber.. erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt. Tha'Risha liegt außerhalb deines Zugriffbereiches. zweitens.. lass mich dir den Rat geben das du dich mit Arca in verbindung setzt."
"nun wenn überhaupt dann Dragomira.. allerdings.. auf den anderen würde ich.. äm dezent ein Auge werfen." Sie überlegte ihre Worte nocheinmal. "Vieleicht nicht einfach nur ein Auge... Dragomira selber kenne ich genauer und.. nunja. Ich weiß wie sie ihren Weg geht und.. ich wage zu behaupten das sie potentiell die hmmmm bessere Wahl ist."
"Von ihren vier Schülern ist wohl Draghomira die erfahrenste," sagte er, nahm die Klinke in die Hand. "Sie muss sich selbst durchsetzen und die Gunst des Wandlers erhalten. Es wird so oder eine Entscheidung getroffen werden." Er seufzte. "Aluve, Priesterin."
"muss sie das wirklich?" meinte sie. "ich meine... was macht mehr sinn.. den, welcher Nachrückt, sich selbst erheben zu lassen oder, den eigenen stand dadurch zu positionieren indem man.. hmm Hand anlegt." sie neigte den Kopf auf die Seite.
"Sie muss ein ganzes Portektorat überzeugen." Er schüttelte den Kopf. "Und sie ist verdammt jung. Vielleicht wird es Zeit, alte Bahnen in die Wüste zu nutzen..." Er dachte nach. "Ich muss jetzt wirklich gehen, Priesterin."
In der wachen Welt war da kaum mehr als ein Wimmern, aber im Traum durchlebte sie die Hölle. Gedanken waren Dämonengleich und die einst starke Tha'Risha kauerte wie ein kleines Kind in der Ecke. 'An'kin....'
Rhun wurde vor dem Gebäude von einer kleinen Gruppe Chaoskrieger in Empfang genommen, gemeinsam machten sie sich zu den Ställen auf.
Tha'Risha versuchte sich zu verstecken, aber wohin? HIer war sie alleine, klein und gerade voller Angst. Was hatte sie getan? Wäre es nicht einfacher gewesen sich in einen Dolch zu stürzen.