"gewiss, aber.. wie bringe ich es ihr bei ohne das ich dabei den Kopf verliere!" sagte sie leise ihm weiter die Brust kraulend. "ich meine... ich weiß das sie dich liebt.. zumindest war da so..."
Sie nickte. "Warten wir es ab und ... lassen die Öffentlichkeit mal im unklaren. Da ich Dur'yl ja Offiziel schon als Patron habe und bekannt is das wir beide wegen Taja viel miteinander z tun haben denke ich müsste das auch gehen. Wenne s sich ergibt versuche ich herrauszufinden wiees vin Tha'Rihsa aus ausschaut."
Ril'afay nickte zaghaft. "Ich denke wir sollten uns öfters bei Dir zuhause treffen und sie ablenken...wenn sie älter ist und bereit dafür die Lehren damit zu beginnen die Lehren in sich aufzunehmen... wird sich das hoffentlich ändern."
"ich weiß es nicht und verlasse mich in dem Punkt ganz auf Ry'Kahs Entscheidung." sagte sie und streichelte seine Brust noch immer sanft mit den Fingerspitzen. "du, sollten wir nicht mal waus aus dem Wasser?"
"ich fürchte ja... Tha'Risha hat durch ihren Glaubenswandel sehr viel zurück gelassen und demnach aus sehr viel den Rrücken zugewendet... Lloth will nicht das noch jemand diesen Wandel vollzieht dementsprechen ist es auch eine Frage in wie weit Tha'Risha Yanni beeinflussen wird."
"Ich möchte nicht, dass meine Tochter ihre Mutter hassen muss, Ril'afay," sagte er und setzte sich auf. "Und Tha'Risha würde Yanni nie etwas antun, eher würde sie freiwillig in den Tod gehen, glaub mir." Er senkte den Kopf. "Du hasst das Chaos, sehr, oder?"
Sie seufzte cshwer. "Yanni soll ihre mutter nicht hassen.. KhylLian... aber ich fürchte das Chaos und den EInfluss den es derzeit auf unser Haus und das Land hier nimmt. Es macht mir Angst! und irgendetwas in mir sagt das diese Furcht berechtigt ist."
"Du hast ja recht, Ssin." Er legte seine Arme um Ril'afay. "Dennoch müssen wir damit umgehen und unseren Nutzen daraus ziehen, wie es die Göttin wünscht. Ich weiß auch nicht genau, wie ich diese Yaru einschätzen soll. Bislang habe ich dem Urteil Tha'Rishas vertraut."