Dieses Thema lag ihr schwer im Magen. "ich traue ihr nicht.... ich kann mich nicht damit arrangieren! es war schon bei der ersten begegnung mit ihr, wie sie mich bemessen hat, als wäre ich eine Laborratte oder ein Ausstellungsstück."
Khyl'Lian nickte. "Ich denke nicht, dass sie sich zufrieden geben wird, was sie erreicht hat. Und ich befürchte, dass wir ihren wahren Plan zu spät erkennen werden. Deswegen wäre ich gerne vorbereitet um bei den ersten Anzeichen, diese Hexe auszuschalten." Er sprach ganz offen.
"Wenn ich an das CHaos denke, und das was es in der kurzen Zeit alles bewegt hat machtes mir nunmal angst denn die Geschwingdigkeit mit der die Veränderung hier Fuß fasst.. das kann nicht gut sein!"
"vieleicht verlieren wir sie. Jedenfalls dieses Derfi darf hier nicht weiter Fuß fassen... sobald Ry'Kah etwas entspannter ist werde ich versuchen mit ihr diesbezüglich Rücksprache zu halten...." Ril'afay sah zu KhylLian auf. "Du liebst Tha'Risha noch immer nicht wahr?"
Sie lächelte sanft gab ihm einen gefühlvollen langen kuss und sah ihm tief in die Augen. "ich bin überglücklich darüber dasu den Weg zu mir gefunden hast usta Danthe."
Sie nickte leicht. "wir müssen das beste daraus machen." meinte sie und küsste ihn kurz, bevor sie aufstand um zum Kamin zu gehen sich abzurubbeln und auf die Felle zu drapieren.