Sie beruhigte sich und schmiegte sich an ihn. Es war ihre shclimmste Angst die der Traum ihr vor Augen hielt. Das Kind zu verlieren... Ril'afay schwieg so eine ganze weile. "Hast du nicht noch etwas zu tun? Pflichten die du erfüllen musst?" sie linste zu ihm nach oben. "ich will dich nicht wegschieben nur.. das du keinen Ärger bekommst weißt du?"
Khyl'Lian seufzte, löste sich von Ril'afay und stand auf. Er läutete die Glocke und reichte der junge Drow eine weiche Decke, damit sie ihre Blöße bedecken konnte. Bald darauf kam eine junge Frau herein, senkte den Kopf und kniete sich hin. "Ich brauche die Uhrzeit," brummte Khyl'Lian. "Es hat eben zur sechsten Stunde am Abend geschlagen, Herr."
"Xas... Allerdings sollten wir uns langsam aber sicher umziehen gehen, ich muss eh noch die Wunde versorgen lassen undanschließend wartet da noch so ein Wald und Wiesen Räuber....."
"Wie du meinst," sagte er und ging an der Menschenfrau vorbei, ohne sie zu beachten. Er hielt Ril'afay die Türe auf. Gerade als die junge Drow an der Frau vorbeiging, zog diese ein Stilet und wollte Ril'afay damit angreifen. Khyl'Lian verpasste ihr einen Stoß und schob sie damit aus der Bahn, bekam aber selbst das Stilet in den Oberarm. Die junge Frau schrak auf und taumelte rückwärts.