Tha'Risha setzte zu einer Antwort an, verkniff sie sich aber. Er hatte ja recht und so würde sie nicht mehr zurück zu ihrem Status finden. Sie brachte immerhin ein geknurrtes "Asanque" hin, war ihr ernsthaft hoch anzurechnen war. "Und was wünscht der Waffenmeister Rel'Nag, Ust Sut'Rinos?" Sie schaffte es tatsächlich, sich zusammenzureißen. Die Halbdrow ballte die Faust und wiederstand auch der Versuchung, einfach rauszulaufen. Nein, sie stellte sich dem jetzt!
Deutlich ruhiger und sanfter meinte Khyl'Lian: "Das wirst Du ihn wohl selbst fragen müssen. Auf jeden Fall wirst Du dich abmelden und neue Befehle empfangen müssen."
'Das ist doch lächerlich!' dachte sie, sagte aber :"Werden sie mich zu ihm bringen oder darf ich alleine gehen?" Sie bemühte sich, nicht sarkastisch zu klingen.
Khyl'Lian rollte die Augen. Er seufzte, klopfte der Wache auf die Schulter und trat hinaus. Im Schatten des Hauses, dass ihn vor der frühen Morgensonne schützte, lehnte er sich an die Wand und wartete.
Ein paar tage später bekam Jhan'Afay gesellschaft. Skabrunt brachte Tha'Risha in das Gefängnis. Sie wurde in die Zelle gegenüber Jhan'Afays eingesperrt und ebenfalls die Füße in Ketten gelegt.