"Kannst du mal die Fresse halten?" kam es von Jhan'afay.
Tha'Risha stand auf und wäre fast gestolpert. Es bedurfte schon einige Übung mit den Ketten zu laufen. "Wie kannst du es wagen, Sargtlin?" Jhan'afay lachte :"Hey Halbblut, scheint so, als ob du genauso in Schwierigkeiten bist wie ich."
Tha'Risha lehnte am Gitter und schmunzelte. Sie schloss für einen Moment die Augen und intonierte einen Zauber, den sie auf Jhan'afay schickte. [Energiebolzen]. Die Sargtlin zuckte zusammen und unterdrückte einen Aufschrei.
"Nimm es als Rückzahlung für deine Tritte," sagte die Halbdrow ruhig.
Das schloss knackte, die schwere zwischentür ging auf und zwei Glenn kamen herein. zwei weitere blieben bewaffnet an der Türe. Einer ging zu Jhan'afays Zelle, der andere zu Tha'Rishas. in den Händen jeweils eine Schale und ein Krug, sowie ein Stück Brot. Abendessen.
auf dem Speiseplan stand: Brühe mit trockenem Brot und frisches Wasser. wie gestern, wie eigentlich ...immer, es sei denn es gab Anweisung nichts zu geben.
Der Glenn der zu Jhan'afay ging, sah ihre Wunde und blickte fragend darauf. Sagte aber nichts dau.
Jhan'afay verzog das Gesicht vor Schmerz, es war eine Art Verbrennung. Sie sah den fragenden Blick des Glenn und nickte in Tha'Rishas Richtung. 'So, dir würg ich einen rein!' dachte sie. "Die ist gemeingefährlich," sagte Jhan'afay leise. "Hat mir sogar gedroht mich zu töten. Ja, wir hatten unsere Streitigkeiten in der Vergangenheit, aber die sind bereinigt. Ich weiß ja nicht, was in sie gefahren ist."
Es hätte passender nicht sein können. Tha'Risha betrachtete das Essen und fauchte :"Das ist nicht dein Ernst?!"
Der Glenn sah Tha'Risha nur kurz an. "Das hier ist ein Knast und keine 5 Sterneküche." murmelte er und ging. Der Glenn der Jhan'afay versorgt hatte stand ebenso auf und ging. "benehmt Euch, alle beide!" kam es dann von der bewaffneten Wache. Der Glenn gab ihm wegen der Verbrennung bescheit, der daraufhin Tha'Risha anblickte. Alle 4 verließen schließlich den Raum und schlossen die Türe.
Es dauerte nicht lange da betraten wieder vier Personen den Raum. Einer davon war offensichtlich ein Magier, der Tha'Risha im Blick behielt. der andere War ein Heiler. Er entriegelte das Schloss von Jhan'afay Zelle udn kam hinein um sich die Verletzung anzusehen und zu behandeln. Ihre Ketten ließ er jedoch dran.
Tha'Risha trank genüsslich und besah sich das ganze - fast schon amüsiert. Jhan'afay hatte den Energiebolzen direkt auf den Bauch bekommen. Es war keine tiefe Wunde, nur eine ordentliche Verbrennung, die entsprechend schmerzte. Wütend sah sie zur Halbdrow herüber.
Der Heiler war eine ganze weile beschäftigt, währenddessen Tha'Risha von dem Magier beobachtet wurde. Als der Heiler Jhan'afay schließlich verbunden hatte, nahm er seine Tasche und verließ die Zelle, riegelte zu und ging aus dem Raum hinaus. Der Wachmann nickte dem Magier zu und trat zurück. Er grinste breit, dan trat er an tha'Rishas Zelle herann und setzte drei Steine an die eckpunkte. LetztendlichIntonierte er einen Gesnag und baute eine Barrierezwischen ihr und Jhan'afay auf. Sie konnten sich anschreien sie konntens ich Beleidigungen an den Kopf werfen, aber Tha'Risha konnte ihre Kraft nicht mehr gegen Jhan'afay anwenden. Zuletzt trat der Magier an die Barriere heran und berührte sie. Eine deutlich sichtbare Rune leuchtete im Zentrum der Wand auf. [magbarriere und Magsicherung]