T'risslay ging die wenigen Schritte zu dem Weißen hinüber. "Du bist ein ziemlich dummer Kerl, weißt Du das?" fragte sie ihn. "Da haben wir ein hübsches Stütchen für Dich mitgebracht, und du willst mich?" Sie schüttelte den Kopf, stellte sich neben ihn und deutete auf die Graue. "Sieh doch mal..."
Die goldene Stute erschrak vor dem agressiven Vorgehen Renors und versteckte sich hinter Tam...
Der interessierte sich mal garnicht für die Graue, sondern beganndamit Trisslays taschen zu untersuchen und sie abzuschnüffeln, bis er schließlich an ihren federschwänzen angelangt war und daran leckte.
T'risslay wehrte das Gelecke mit der anderen Hand ab. Ihr lief es kalt den Rücken herunter. Das letzte Mal war genau diese Geste schief gegangen... Ihre Hand schmerzte. T'risslay hielt inne und ließ die Hand sinken.
er machte weiter leckte und tupfte sie immerwieder mit der Nase gegen die Hand.
Yaru beobachtete das. "Tja... Da hat Trisslay einen schamör gefunden wie? den mit einer Stute zu verkuppeln werden wir wohl so nicht hinbringen. Leth ist schlau...intiligenter als die anderen zwei!"
Tam stand da zwischen Renor und der Stute und legte den Kopf schräg. Renor kam nicht an ihn heran also schnappte er nach ihm.
"Na, ich weiß nicht, ob es als intelligenter zu bezeichnen, wenn er am liebsten auf Trisslay aufspringen würde...," meinte Tha'Risha. "Das wäre inkompatibel."
T'risslay suchte sich einen Sitzplatz und wählte dazu einen Stein ganz in der Nähe. Sie setzte sich und beobachtete den Weißen. "Was findest Du blos an mir? Ich kann Dir doch in keinerlei Hinsicht das geben, was eine Stute so treibt..."
Er schob sich so weit ihm die Kette erlaubte an sie heran und suchte sie zu dirigieren.
Yaru hob die Augenbraue. "So meinst du?" sie kicherte. "gegenbeispiel. Würdest du dich mit allem Paaren wollen das dir vor die Füße kommt? oder wärst du wählerisch und wenn ja, nach swelchen Kritärien?"