Tha'Risha hörte nicht zu, zum einen interessierte sie es nicht und zum anderen hatte sie davon eh keine Ahnung, also stützte sie den Kopf auf die Boxentür und sah der Kleinen zu. "Sollten wir sie nicht in Ruhe schlafen lassen?" war ihr leiser Kommentar.
Ry'Kah stieß mit Yaru an. "Sicher. Ich werde nachher mit einer der Stuten zu Dir kommen... was ist Dir lieber, dunkles Braun oder Gold, Yaru?" Schmunzelte die Ilharess.
"Zum Anschauen ja. Aber lass sie erst einmal in dieser Welt ankommen, Dalninil." Zu Yaru gewandt sagte sie: "In zwei Stunden bin ich bei Dir. Wie wäre es dann mit Frühstück?"
"Gut, ich werde etwas herrichtenlassen." sie drehte sich zu Kinsky. "Kinsky Richte dsa auf der Veranda her in der Nähe der Stallungen! Rûn. sei so gut und sorg dafür das unsere drei schon satt sind, bevor Ry'Kah kommt."
Wesentlich besser gelaunt und den Stein des Anstoßes nicht mehr im Blickfeld, verließ Ry'Kah den Stall. Draußen wies sie den Stallmeister an, zum angesetzten Zeitpunkt die beiden Stuten bereit zu halten.
Zwei Stunden später war Ry'Kah dann zu Yaru unterwegs. Zwei Soldaten brachten die Pferde mit - eine davon war T'risslay, der andere ein junger Drow. Eine feine, schöne Falbstute von glänzendem Gold und eine etwas schwerere Dunkelbraune mit Blesse wurden von den Beiden mitgeführt. Beide Stuten waren rossig...