Gutmütig meinte Rhûn: "Ich gehe..." und verließ den Stall, um zum Haus von Yaru zurückzugehen und etwas apssendes zu organisieren.
Faris wehrte die Hände von Tha'Risha ab. "ich muß hier weg..." sagte sie leise, die mangelnde Aufmerksamkeit nutzend. Sie verkrümelte sich unterdessen in eine der Laufboxen und verließ über das Außengehege den Stall. Sie schleppte sich über die Straße in die Heeresquartiere.
Da Faris ihre Hilfe nicht wollte, stand Tha'Risha auf, bedachte Ry'Kah mit wütendem Blick und ging zurück zum Fohlen. Es war Liebe auf den ersten Blick und so streichelte sie das Fohlen. Sollen die anderen doch streiten.
"Tha'Risha.. komm raus da..." rief Yaru sie zu sich...so kann man nacher nicht anstoßen." Yaru sah wieder zu Ry'Kah. So die Dame dann verrate mir mal wie das flauschihe Ding heißen soll, denn ohne Namen keine Taufe nicht wahr."
"huii gleich so eine Auswahl...!" sie viel förmlich über Kinsky her udn fing an in den Flaschen herumzuwühlen so das der gute mühe hatte nichts fallen zu lasen, irgendwann ergriff sie das was sie suchte. "Ha da ist es! ich kann ihn förmlich schon riechen!" das was sie in den Händen hatte betrachtend kam sie zu Ry'Kah. "Dein Part!" streckte sie ihr die Flasche hin.
Die hob eine Augenbraue. "Nun Ry'Kah..soetwas nennt man sich einen Spaß machen... aber vieleicht hast du genau das über die Zeit auf demen Tron vergessen! Die Geburt eines Fohlens in einem Stall wurde schon immer begossen und warum sollte sich an diesem Spaßbrauch etwas ändern... hm?" sie hielt ihr wieder die Flasche hin, die noch geschlossen war. "Deine Stute, dein Fohlen also... schreiten wir zur Tat." sie kicherte.