Ry'Kah brauchte fast eine Stunde, um T'Risslay wieder zusammenzuflicken. Durch die Schwangerschaft beeinträchtigt, war ihre Konzentration nicht die Beste, aber es gelang. Sie setzte sich schließlich selbst in einen Sessel und schickte Tha'Risha zu Yaru - vielleicht konnte sie dort helfen. Wenig später war Ry'Kah eingedöst.
In den Unterkünften der Sondereinheit machte sich jemand gedanken darum wo Trisslay und die Ilharess verblieben. Letztendlich tauchte er mit einer Leibgarde für Ry'Kah auf er hatte eine Kutsche dabei um die Ilharess nach hause zu bringen. Kinsky ließ ihn eintreten und verwieß ihn auf das Gästezimmer zu dem er ihn und einige seiner 'Kinder' geleitete. AlyTriss klopfte an die Türe und trat schließlich ein. "Malla Ilharess Ry'Kah. sprach er sie in Haltung an. "Alles in Ordung?"
Yaru sah auf als Tha'Rihsa kam sie keuchte. "Renor braucht noch Verbände... und Tam mus nachgesehen werden in wie weit er sich bei dem Sturz verletzt hat. "wies sie an. Sorgt dafür das er, wenn er auf die Beine kommt, in den geräumten Gestezimmerbereich bleibt..."
"Xas, An'kin!" Tha'Risha besorgte Verbandsmaterial und versorgte Renor damit. Dann widmete sie sich Tam. Sorgfältig strich sie ihm über den Körper und suchte nach ungewöhnlichem. Dann machte sie dasselbe auf magischem Weg.
Rhûn war zu Yaru gekommen und stand ganz in der nähe. Wenn die Ilharess sich bei einer simplen Versorgung so verausgabte, dann würde Yaru... er stand bereit, sie zu ihrem Lager zu tragen.
Ry'Kah erhob sich. "Xas. Sorg dafür, dass T'risslay ebenfalls heimgebracht wird." Ry'Kah ließ sich von den Gardisten nach hause bringen.
Er nickte "Asanque. "sagte er ruhig und begleitete Ry'Kah aufgerichtet zu ihrer Kutsche. Trisslay würde von ihren Kollegen bestens versorgt werden dafür waren die Bande innerhalb des Teames zu stark.
Tam hatte einiges an Prellungen aber auch kleinere offene Wunden von dein Ästen nichts das gefährlich war, aber er blutete an der ein und anderen Stelle ein wenig.
Yaru war etwas besser dran als Ry'Kah. Sie war ja auch nicht Schwanger. Dennoch kam sie nicht gleich auf die Beine, sondern blieb am Boden noch eine ganze weile ruhend sitzen.
Renor versuchte nach einer Weile aufzustehen was aber nicht ganz so toll aussah als man es von diesen Tieren erwartete. Er grollte wütend.
Tha'Risha versorgte Tam und kniete sich dann neben ihn. "Puh, so langsam gewöhn ich mich dran." Tam bekam Krauleinheiten am Bauch, bevor sie wieder auf die Füße kam. Dann gabs kurz Ohrschuppern. "Ich geh nach Renor sehen. Du bleibst hier Dicker, ich bin gleich zurück. Und wag es nicht, nachzukommen, sonst mach ich dir Feuer unterm Hintern."