Vesz'Nar ging zu dem kleinen hengst und grummelte vor sich hin "immer diese mistviehcher alles dreht sich um die warum soll ich eigentlich den kleinen nehmen draut Na`tril nicht das ich es nicht schafe oder was" und warf ihm einen tödlichen blick zu.
Nar'tril sah zu dem andeen rüber. "jetzt sieh nciht so drein. der kriegt ja angst vor deinem gewitterblick." er nahm das seil und befestigte es am halfter des großen. langsam ging er auf Vesz'Nar zu. "was los?" er stubste den jüngeren an. "man , schau nicht so, der da hinten.." er zeigte auf den größten hengst auf der wiede welcher grade langsam und gemütlich das graß in sein maul stopfte, " der da is deiner den kannste gleich beim zweiten gang holen, lass uns erstmal diese hier reinholen udn kurz abstrigeln. ok?"
Vesz'Nar sah Na`tril immer noch böse an und dachte sich "anscheinend hat er doch vertrauen zu mir und wollte mich nur entlasten warum sonst sollte ich jetzt den großen nehem dürfen ich werde ihn fragen wenn wir die zwei zurückbringen" so nahm er den kleinen und wartete mit einem lächeln auf Na`tril.
Nar'tril grinste. er konnte förmlich sehen wie sich Vesz'Nar freute. sollte er doch die großen viecher nehmen, er würde schon noch merken wie stur die sein konnten, er freute sich über die entlastung. sie gingen langsam zurück zum stall bis aufeinmal der große an nar'trils strick sich weigerte auch nur einen schritt weiter zu gehen, immer wider warf er den kopf zurück und sah sich um. "was los dicker?" fragte nar'tril den hengst sanft und klopfte ihm auf den hals. "komm beweg dich." aber der hengst bleub wo er war. "los doch, beweg deinen dicken hintern! da is futter im stall udn es stinkt nciht mehr!" er grummelte. Vesz'Nar, hilf mir mal, gib dem dicken mal n klps auf den arsch."
Naja... Junghengste waren auch net sooooooo brav.. im gegenteil auch die wollten Erziehung genießen. Also wurden erstman Vesz'Nars taschen gründlichst studiert ob da nicht irgendwo etas zum fressen war. Selbst da wo die Kronjuwelen waren schnüffelte er und wollte auch gleich hinein beißen.
Da sprach Vesz'Nar: "so ein dummer hengst als ob meine kronjuwelen was für dich wären, schließlich brauche ich die ja noch" und klatschte dem hengst auf den Arsch woraufhin der hengst nach ihn trappte und Vesz'Nar in einen haufen Pferdemist flog. Vesz'Nars Gesicht lief rot an vor zorn und schrie den hengst an: "meinst du ich lasse mir das gefallen? Da hast du dich aber geschnitten!" Vesz'Nar ging zu Na´tril und fragte ob er den hengst auspeitschen dürfte?
Na'Trill sah ihn mit einem grinsen in den mundwinkeln an, und versuchte nciht zu lachen. "ich würde es nciht versuchen, auch wenn er dich noch so ärgert, diese biester sind besitz der sondereinheit. du kannst ihn anbrüllen, aber anfassen dürfen wir sie leider nciht." dann konnte er sich ein lachen nciht merh verkneifen. "boah, du musst dich aber schleunigst umziehen wenn wir wieder in den quartieren sind." er lachte und klatschte sich auf die oberschenhkel. "du siehst aus, mit dem mist am arsch..."
Vesz'Nar wurde darauf noch wütender und zog seine Hose und sein Hemd aus und lief nur noch mit seiner Unterbumbel rum. Nach kurzer Zeit sah Vesz'Nar Na`tril in die Augen und fing voll zu lachen an und sagte: "Ich bin doch dumm, jetzt laufe ich au no in da Unterbumbel rum wie dumm muss ma den sein!" er sah nocheinmal zu dem Jungen Hengst und streichelte ihn und sagte: " ich sollte nicht wütend auf dich sein du kannst ja au nix dafür das ich dir einen klaps gab" und ging dann weiter und fragte Na`tril was heute noch alles anstand!
Nar'Tril wäre fast vor lachen kolabiert als sein kollege sich wütend auszog und in unterwäsche vor ihm standt. "du bist unmöglich!" jmeinte er und wischte sich eine lachträne aus den augen. Sie gingen noch ein kurzes stück und brachten die ersten beiden zurück in ihre Boxen. "naja, viel steht heute nciht mehr an, wir bringen die restlichen rein, dann geben wir ihnen noch etwas frisches fütter, also jeder kriegt eine handvoll möhren zusätrzlich und naja, dann gehts ab ins quartier, da kannst du dich dann waschen, aber ich an deiner stelle würde mit wenigetsn ne hose für den rückweg anziehen!"und wieder fing er laut an zu lachen.
naja, aber dann musst du da hinten mit dem wassereimer und dem brunnen da aufm dem hof vorlieb nehmen, ich glaube nämlich das du ansonsten echt ärger bekommst wenn du unerlaubt dich entfernst . aber du hast recht... mann, du stinkst." er hielt sich spielerisch die nase zu.
Da grinste Vesz'Nar Na`tril an und ging zum Brunnen und zog sich einen Kübbel Wasser hoch als Vesz'Nar das gleichgewicht verlor und in den Brunnen fiel "HILFE HILFE Na`tril Hilf mir ich bin in den Brunnen gefallen"
"hahahahahahaha" erlachte lauthals und stümrte auf den brunnen zu. "du idiot!" rief er nach unten. er sah sich nach etwas um um seinem freund zu helfen. "warte, ich knote hier ein paar stricke zusammen!" er lief in den stall, zur sattelkammer und nahm mehrer halfterstricke und knotete diese zusammen. "halt dich fest!"
Hufgetrappel ein rütmisches Klack klack...klack klack.. klack klack.. kündigte ein beschlagenes Pferd an. "Was ist hier los?" klang da eine nur zu bekannte stimme eines bekannten Drow, den man auch .. Ankin ...nannte.
Nar'trill der grade an dem strick zog an dem Vesz'Nar baumelte stolperte einige schritt vorwärts un d hätte beinahe losgelassen. er erschrack zu tiefst. "Ankin...."