"hmm...kann schon sein." er nahm nachdenklich die Zügel auf, worauf Donnerhall in den versammelten Schritt überging. Er ließ ihn das letzte Stück des Hügels herauftraben Pfiff und rief "TAROK!" dann hielt er an und betrachtete das Pferd das vor dem Haus stand. Ein Zeichen am ruhenden Schenkel mit der herabhängenden Hand gab das Signal das da jemand war. Er beobachtete genaustens die Umgebung, noch waren sie gut 500 Meter von der Hütte fort.
Faris meinte leise: "Ihr erwartet besuch?" Sie hatte beide Pferde gezügelt und verhielt sich hinter den beiden Drow sehr ruhig. Sie klemmte den Strick unter dem Schenkel ein und griff automatisch an den Sattel - nur das, was sie suchte, war nicht da. Keine volle Bewaffnung - keine Armbrust. angelegentlich nahm sie den Strick wieder auf und fluchte innerlich. DAs Schwert half ihr gerade nicht.
Er beobachtete still und sah sich die Sache genau an. "nau..:" sagte er leise. Das Fiepen entging him jetzt nicht, da der Dackel kurz kläffte. Er suchte etwas und seine erfahrenen Augen fanden es auch. AlyT'riss brummte. "Faris du bleibst mit dem Mann zurück."
Sie stellte das Pferd so, dass sie das Packpferd schräg neben sich hatte. So war die rechte Seite frei... Zügel in der Linken ruhte ihre Rechte entspannt auf dem Schenkel. "Xas, Jabbuk."
Rel'Nag hatte sich nicht von der Seite des Alten wegbewegt. "Du kennst ihn?"
"Rel'Nag..." sagte er leise und neigte ihm nur den Kopf zu ohne die Umgebung vorne aus dem Auge zu lassen. "ich bin mir nicht sicher wer es ist, aber davorne gibt es gleich ..hm ärger will ich nicht sagen, aber stress."
"bis dato zähle ich drei." sagte er leise. "mindestens zwei in der Hütte und ich soll da hin kommen, sonst stünde das Pferd nicht dort. Es ist eine Einladung." Dann ritt er im ruhigen Schritt los. Er horchte ob Rel'Nag mit kommen würde.
Rel'Nag nickte nur und lenkte den Schimmel neben AlyT'Riss. 'Irgendwie wie Brüder...' schoss es Rel'Nag durch den Kopf, doch er verdrängte den Gedanken und hielt die Augen offen.
Die Drei von denen er sprach konnte auch er nun entdecken. "korregiere 2 drinnen udn 6 draußen. hm... " ein bischen Bewunderung klang darin. "einer ist richtig gut." Als sie ein bischen von Faris entfernt waren sagte er nur für Rel'Nag "der Orden. Mal sehen was sie wollen. ob sie shcon wissen das sie zuspät kommen?" er grinste. dann war forne Bewegung. einer den auch Rel'Nag gesehen hatte. ein Mensch trat hervor und sah AlyT'riss an, aber er sagte nichts. nur durch seine Bewegung viel er vor dem hintergrund auf, ansonsten war die Tarnung perfekt. Kein Wunder das das Haus der Dornen gefährlich war. Er Ritt au fden Mann zu, welcher ohne die Waffen zu ziehen auf sie zu trat und in die Zügel von Aly'Triss griff und dann nach denen des Schimmels.
Das weiße Pferd warf den Kopf auf und bleckte die Zähne. "Vorsicht..." meinte Rel'Nag ruhig. "Er ist etwas unwirsch." Er sprach den Mann an, als sei es das natürlichste von der Welt, mitten im Nichts von einem Begrüßungskommitee empfangen zu werden.
Der Mann nickte nur verstehend sagte aber nichts. Furchtlos griff er in die zügel und es klackte kurz als der Schimmel auf Rüstung biss. Metallverstärktes Leder. Efekti, leicht und beweglicher.
AlyT'riss stieg ab und wartete auf Rel'Nag bevor er erst durch das Fenster sah. Seine Augen suchten den zweiten Mann, der saß auf erhöhter Position im Heubereich. Dann traf sein Blick den Mann im Sessel. Er seufzte udn trat en. "Abudun..." sagte er sanft. und der Mann im sessel neigte nur den Kopf zu ihm. "Triss....Na wen hast du da dabei? Schüler?" AlyT'riss antwortete "Nau!"
Rel'Nag hatte sich ebenfalls aus dem Sattel geschwungen, als er den Ansatz zum Absitzen bei dem Alten gesehen hatte. Als sie in die Hütte traten und nach dem "Schüler" gefragt wurde, unterdrückte er ein Grinsen und ließ das Gesicht ausdruckslos. Rel'Nag hatte zwar den prunkvollen Wappenrock abgelegt, trug aber immernoch die feine mattierte Lederrüstung und ... die anderen Klingen.
Oben auf dem heuschober machte sich ein Drichii bemerkbar, würde nicht das weiß um die Augen da sein, würde man ihn nicht als das erkennen.
Abudun war auch ein mensch und in aufwändig aber schlichte Rüstung gekleidet. Er ärgerte ein Zicklein. "Da forsche ich wegen dem Tot von diesem Marius nach und was finde ich, deinen Hintern! Nun ich dachte du bist im Ruhestand."
"Tja. Marius hätte sich besser nicht in meine Zuständigkeit eingemischt. Wer wildert hier bekommt den Arsch versohlt." Sagte AlyT'riss. "Du wusstest das es Marius war?" fragte Abudun, setzte die Ziege ab und musterte Rel'Nag forschend. "Wer ist das?" wurde Abudun schärfer und ließ Rel'Nag Nicht aus den Augen. "Er ist eingeweiht!" gab ihm AlyT'riss scharf zurück. "und nun Pfeif deinen Bluthund Lyr von da oben herunter bevor ich hier wütend werde!"
Abudun nickte un ddde Druchii kam lautlos herunter und setzte sich in eine Ecke hinter Abudun. "Was willst du!" forderte AlyT'riss ihn auf. "ich will wissen was du hier treibst und was dich dazu geritten hat Marius zu zerlegen!"
Ein kurzer Lacher, eher ein Schnauben und den Mundwinkel hochziehen kam bei der Frage nach dem Zerlegen von Marius von Rel'Nag. Er sagte aber nichts - verschränkte nur entspannt die Arme vor der Brust. Dass ihm dabei ein eleganter Wurfdolch in der hand zu liegen kam, war von Außen nicht zu sehen - zumal er es mit keinerlei Muskelanspannung verriet.