Er schmunzelte warmherzig. "Komm her du Naschkatze!" er dirigierte ihr kinn weiter hoch zu sich, bis er sie wieder vor seiner Nase hatte und küssen konnte. Er wusste das er den Zweiten alnauf nicht so lange durchhalten würde das eine Frau auf ihre KOsten kam, also drehte er den Spieß wieder rum.
Sachte glitt eine Hand an ihrer Flanke herunter und strich ihr hinten über die Pofalte bis auf die innenseite ihrer Schenkel.
Sie seufzte ein langgezogenes "Aaaaahhhhhh...." und lachte dann. "Was denn, was denn? Hm? Was soll das denn werden?" Sie entzog sie ihm und kuschelte sich knapp ausserhalb seiner Reichweite an seine Beine.
"Ach... So in dieser Art und Weise?" Sie schob die Hand wieder sein Bein hinauf und presste dann die flache Hand wieder gegen die Wurzel. Sie lächelte. Isto wusste, dass ein weiteres mal kurz ausfallen würde, aber der Körper des Mannes hier bei ihr brachte sie zur Raserei. Es war keine Zeit für lange Spielchen...
Ein kurzses süßliches udn helles "Hmmm..." seckte den Alten tieger wieder und erdrehte sich zur Seite auf sie zu um ihr nachzustellen. "rrrrrr...." knurrte er verspielt.
Er stellte ihr weiter nach, bis zum Becken. "schnurrrr.. mach nicht das dein Murr'Pau zum Krokodil wird!" damit ließ er sich ins Wasser fallen und tauchte dicht am Beckenrand unter.
Er schwamm ihr entgegen und Küsste sie, bevor er mit ihr im Kreisdrehend wieder auftauchte. Er konnte von ihr nicht ablassen und ließ seine Zuge mit ihrer versteck spielen, während er sich sanft wieder an sie drükte
Als sie wieder zu atem kam, meinte sie leise: "Heute hast Du also viel mehr Zeit für mich..." und schmiegte sich an ihn. "Ich wünschte, das würde nie ein ende haben, ussta Danthe."
"Heute habe ich Zeit!" sagte erschwärmend. "Ich ....musste gestern zu einem Essen mit der Illadress Ry'Kah. Daher war ich da etwas in Zeitdruck und auch Gedanklich nicht..naja bei der Sache."
"Jetzt bist Du hier..." Sie küsste ihn wieder innig, dann ließ sie die Finger kraftvoll durch seine Schultermuskeln gleiten und schlang ihm wieder die Beine um den Leib.