'nicht mehr lange und du wirst es sehen können, auch...wenn mein Bruder im herzen, Rel'Nag, die Vaterrolle übernehmen wird... sei gut zu ihm mein Sohn und sei gut zu deiner Mutter.' AlyTriss sorgte die kraulerei für eine leichte Gänsehaut. so richtig realiesieren tat er es gerade noch nicht, dafür laschte er zu sehr den Gedanken seines Sohnes.
Ry'Kah registrierte seine Reaktion, lächelte und setzte ihr sanftes Vorgehen fort. Ihre Hände schmeichelten seinem Körper auf eine sanfte, liebevolle und fast verspielte Art und Weise...
'Du weißt, dass ich mich an nicht erinneren werde, wenn ich erst in Deiner Welt bin. So ist das Spiel des lebens...'
'manches...aber manchmal kann man sich an dinge erinnern fragmente aber es geht. Wir erwarten dich mit Freude mein Sohn...schlaf und sammle kraft, du wirst sie brauchen.'
Er zuckte als erstes mit dem anderen ohr, dann schüttelte er kurz den Kopf. "hm?" Blinzelnd sah er zu Ry'Kah, dann schmunzelte er udn streichelte ihren Bauch, gab den einen zärtlichen Kuss und legte die Wange nochmal kurz daran.
Ry'Kah streckte einen Finger aus und strich mit der weichen Kuppe von seinen Brauen bis zur Nasenspitze hinunter, dann überseine Lippen bis zum Kinn. Dann ließ sie die Finger weiter wandern, jetzt alle Kuppen benutzend, strich über seine Brust und die empfindlichen Warzen, den Bauch entlang und hinunter bis zur Leiste, wo sie die Hand in Richtig mitte gleiten ließ...
Er sah sie an und schmunzelte jungenhaft. so könnte man nicht meinen das der Drow mit den Grauen strähnen und den kleinen lachfältchen im Gesicht schon über 400 Jahre alt war.
Er lachte. und sah sie unendlich sanft an. "da will einer mehr hm?" sagte er flüsternd. und schob sich dichter an sie heran bis er ganz dicht war udn Ry'Kah es schwer hatte an ihm zu spielen. "und jetzt?" fragte er ganz leise direkt vor ihrer Nase mit seiner ruhend.
Er ließ sie gewähren und blieb weich aber dezent. forderte nicht, sondern gab schlichweg geschmeidig nach, bis er auf dem Rücken liegend unter ihr lag. Er sagte nichts oder tat auch nichts was das hier und jetzt störte. Ry'Kah war faszinierend. sein schaft hatte sich ein gutes stück aufgestellt. Er linste nach unten hob eine augenbraue spitzbübisch an. spitzte die Lippen und sah Ry'Kah mit einer mischung aus. und wie machen wir das nun wieder gut an.