Yaru erntete ein Halt-die-Backen-oder-ich-rupf-dir-jede-Feder-einzeln-aus-Blick - mehr nicht. Tha'Risha schwieg. Die Beherrschung und Anstrengung war enorm, aber sie schwieg. Mit geballten Fäusten saß sie da.
der Aperetiv wurde gerade gebracht udn Yaru setzte eins drauf. "fürs Kindchen alkoholfrei?!" murmelte sie und grinste. Wo man sonst ein grinsen ob ihres Schnabels nicht sehen konnte, war es in ihrer Jetzigen Gestalt nicht verborgen. Sie Blickte zu RyKah. "Nun. ich bin ehrlich.. mir war schlichtweg langweilig und nach den zwei Jahren wollte ich doch mal gerne wissen was aus den zwei Heimlichpaketen geworden ist die ich da außer Landes geschmuggelt habe... ach und ehe ich es vergesse.... Das da," sie wies mit dem Daumen auf ThaRischa. "Braucht dringend einen Mentor! den Kindchen kann froh sein, das ich derartig fähig bin, sonst hätte man sie heute von der Wand kratzen können!"
Ein kehliges Knurren entfuhr ihr. Musste sie sich das wirklich gefallen lassen? "Yaru..." kam es warnend von Tha'Risha. Sie achtete im Moment nicht auf Ry'Kah. "Übertreib es nicht, Derfi!"
Diese wenigen Worte ließen Ry'Kahs Augen kurz aufblitzen. 'Ein gutes Zeichen...' dachte sie. Dann hob sie ebenfalls das Glas und neigte den Kopf zu Yaru, um sich anschließend Tha'Risha zuzuwenden, so als hätte sie nichts bemerkt. "Dalninil..."
Schmeichelnd blickte sie zu ThaRischa. "nun Quizzfrage für Magische Dummies. Was darf man auf keinen fall tun," sie blickte wieder zu RyKah. "wenn da ein Magier hoch konzentriet da steht und man auch noch weiß, das derjenige gerade recht umfangreiche Kräfte entfaltet hat?"
Jetzt reichte es. Wütend stand Tha'Risha auf und stand - sich mit den Händen auf dem Tisch abstützend und nach vorne gelehnt. Sie sah Yaru wutschnaubend an. Noch tat sie nichts weiter, aber es fehlte nicht mehr viel.
sie reagierte im Blick nur mit einem Kurzen Kopfschüttel darauf. "hm ich denke wir beide wissen es, nur.... das Kindchen da" sie nickte in Richtung ThaRisha." wusste es nicht und ich muss schon sagen das ich Euch in gewissen Maße dafür verantwortlich mache. Denn dieses Kind da hat schließlich keine Ahnung!" meinte sie süßlich mit einer gewissen würze.
"versteht mich nicht falsch RyKah." meinte sie und stellte das Glas ab. ThaRischa ignorierend, "ich bin ein Freund von intuitiver, freier, ungezügelter Magie aber wenn hinterher nur ein haufen Asche übrig bleibt ist schluss mit Spielen!" es warihr ernst, vieleicht so ersnt wie man es so nur selten von ihr kannte.