Ry'Kah wandte sich mit einem verschmitzten Lächeln an Tha'Risha: "Dalninil - sollen wir es wagen, diesem ... starken Exemplar eines Ilythirii zu folgen?" Sie legte ihm allerdings die Hand auf den angebotenen Arm.
Tha'Risha rollte mit den Augen, verbiss sich aber jeglichen Kommentar. Als sich Ry'Kah dann zu ihr wandte, sagte sie nur :"Wie Ihr meint..." Se musterte ihn von oben bis unten, behielt sich aber vor, etwas zu sagen.
Die Türe Yarus wurde von einem der Bediensteten geöffnet welcher sich der Etikette gemäß RyKah gegenüber verhielt und verkündete das Yaru sie doch herein bittet.
Er machte eine einladende Geste. "Bitte." lächelte und führte sie gradlinig in das Quartier Yarus, die darin beschäftigt war noch ein paar winzige Details zurecht zu rücken. Sie war nicht in ihrer Vogelgestalt, eins zu null für Narathil, welcher am Tish nach einem Platz für sich suchte, jedoch nicht fand. "MyLady Yaru. ihre Mylady RyKah." kündigte er RyKah förmlich aber nicht laut an, eher sehr melodisch." Yaru drehte sich um und wollte RyKah eigentlich freudig entgegen blicken, änderte ihren Gesichtsausdruck jedoch als sie Narathil sah. Eilig setzte sie ein Lächeln auf. "Ihr könnt euch entfernen Narathil, alles andere besprechen wir später." wobei das später ihr etwas scharf über die Lippen kam. Stock steif als hätte sie einen Besen im Kreuz wartete sie bis er endlich herrausen war. Er warf ihr jedochnoch, bevor er die Türe schloss ein Gewinnerlächeln zu, worauf ihr ein leises. "elender Mistkerl," entfläuchte.
Ry'Kah sah mit einem Hauch von Amüsement zwischen Yaru und Narathil hin und her - und bot der laten Freundin dann an: "Wenn ich behilflich sein kann... er könnte einen Ehrenplatz auf dem Altar der Göttin erhalten." Sie schmunzelte.
Sie machte ein abschätzendes Gesicht, so als brüte sie etwas aus. "ihr glaubt nicht wie gerne ich da ja sagen würde!" murmelte sie. "das Problem ist nur, das er der einzige ist, welcher mich begleitet und demnach.. hm.. aber ich krieg ihn noch dran...soviel ist sicher." nickte sie mit einem sarkastischen Blick in richtung Türe. "nun ich lass mir den Abend hier nicht durch seinen Hintern verderben.. also... " sie wischte die Wut über Narathil aus ihrem Gesicht und widmete sich wieder RyKah. "wollen wir?"
"nun am Tisch würde ich sagen, es sei denn ihr wollt auf dem Sessel oder dem Bett essen?!?" entgegnete sie leicht sarkastisch. "Nun ist ja viel geschehen, seit ich Euch das letzte mal sah." sie nahm sich einen Stuhl, welcher nicht mit dem Rücken zu eine der beiden Türen war und Setzte sich.
Auch Ry'Kah schob einen Stuhl so, dass sie die Türen zumindest sehen konnte und setzte sich. "Ja - sehr viel." Ry'Kahs Tonfall wurde ruhiger. "Ich erinnere mich nur wenig an die Zeit in den weißen Landen - zumindest, was unser Treffen dort angeht. Zu viel war passiert..." Ry'Kah sah in Richtung Tha'Rishas.
Nicht schon wieder! Konnte man nicht die Vergangenheit ruhen lassen! Sie hatte lange gebraucht um mit den dortigen Geschehnissen zurecht zu kommen und nun das... Mit etwas mehr Kraft, da sich Tha'Risha aufzuregen bekann, rückte sie den Stuhl nach hinten. Das Geräusch, welches er verursachte, war sehr unangenehm. Dann setzte sie sich schweigend.
"Wie Du siehst, haben wir allerdings ... überlebt und sind hierher zurückgekehrt." Ry'Kah legte den Kopf schief und sah Yaru an. Ihr war klar, dass Tha'Risha dieses Thema nicht liebte. "Was führt Dich nach Sel Tac'Zil, Yaru? Was verschafft uns die Ehre Deines Besuches?"
"tztztz...kindchen.." sagte Yaru leise und blickte durch die Augenwinkel kurz zu ThaRischa. "hmmm" blickte sie zu RyKah hinüber. "wie soll ich sagen... ich... hatte einfach lust dazu! und im richtigen Moment kam ich dann scheinbar auch noch."