Er machte die Augen ein wenig auf und sah sie schwert atmend an. dann nickte er kaum sichtbar. Sein Kollege trat an das Fußende und sah zu ihm. "hey... da bist du ja wieder!" freute der sich, worauf der andere mit schmerz auf die Lautstärke reagierte udn die Augen zu kniff.
Sein Mund war trocken, so schmatzte er ein zweimal und machte erst langsam die Augen wieder auf. Sein Blick traf seinen Kumpel und die lippen formten ein wortloses. 'du Arsch' der verstand es nicht und fragte. "Wie geht es dir?" Wieder knif der Drow die Augen zu das Geräusch tat ihm weh.
Tha'Risha verstand das 'du Arsch' und schmunzelte. "Nicht so laut," mahnte sie und strich ihm abermals durchs Gesicht. "Rolf, bring mir ein Becher Wasser!" Der lief sofort los. "Keine Sorge, das wird wieder."
"äää... das da drüben ist Migele, seiner lautet.. Calimpar und ich bin Jochen Bierbrauer. Wir sind alle drei Rekruten." der Drow regte sich und verzog den Mund. "Calimar..." flüsterte er leise.
Tha'Risha nahm das Wasser entgegen. "Stützt ihn etwas," wies sie die beiden Menschen an. "Calimar, das ist Wasser. Trink ein wenig aber ganz langsa, verstanden?"
Er schloß kurz die Augen was wohl ein ja war. Vorsichtig, von seinem Kameraden aufgestützt trank er ein paar schluck... nicht viel aber immerhin etwas.
Tha'Risha sah die beiden Menschen an. "Er hätte mit Leichtigkeit sterben können. Und die Schuld läge wohl bei euch beiden, hm? Die Ilharess würde wohl nicht erfreut sein, wobei ich mir eure beiden Hohlköpfe gut auf Lanzen vorstellen könnte."