"Sieht echt scheiße für euch aus," sagte Tha'Risha, kam nahe zu Jochen heran. "Sie werden euch wohl anfangs auspeitschen lassen. Weißt du, was das für ein Gefühl ist, wenn das Leder durch dein Fleisch schneidet? Oder vielleicht hängen sie dich auch auf. Langsames ersticken..."
"Meinst du, das interessiert jemanden?" Ihr Blick war kalt. "Der Ust Sut'Rinos ist derzeit in sehr schlechter Stimmung und er würde euch eigenhändig hinrichten. So wie ich ihn kenne, langsam und qualvoll. Na, spürst du schon den Strick am Hals, Jochen?" Tha'Risha war unerbittlich. Für sie war das ein Spiel und es machte Spaß.
Tha'Risha trat einen Schritt zurück. "Was willst du? Abhauen? Blöde Idee." Ihre Hand begann zu glühen, schwach aber sichtbar. "Das tut richtig weh im Rücken."
Tha'Risha musste sich auf die Zunge beißen, nicht loszulachen. "Gut, beeil dich und Jochen..." Sie sah ihn durchdringend an. "Glaub mir, ICH finde dich."
Er fegte los, sah, als sie ihn nochmal ansprach zu ihr und rannte fast gegen die Wand. Im letzten Moment bekam er die Biege und flitzte Richtung Abbort.