"Beschwert Euch bei Yaru!" sagte sie grinsend. "Nun kommt schon, der Weiße kann bald überall sein und ich muss ja nicht erwähnen, was der anstellen könnte, oder?"
"Äm ja..." er watschelte los und huschte in den trackt der Chaosritter und Soldaten. Yarus Leibgarde. Er war zugegen. Der Ritter. "Er ist wieder ausgebüchst." vermeldete der Buttler machte einen diener und drehte sich wieder um. Der Ritter Biss herzhaft in einen Apfel und zuckte mit der Schulter. Er ließ es gemütlich angehen und zeigte keinerlei Eile sich in seinen Arbeitsbereich zu begeben.
Sie verstand die Reaktionen grad nicht, deshalb meinte sie aus dem Hintergrund :"Es kamen blaue Federn hineingeweht, er schnupperte dran und leckte Blut vom Kiel, deswegen ist er ausgebüchst. Die Federn stammen wohl von T'risslay und ich glaube, es wäre nicht gut, wenn der Weiße ihr etwas tun würde,... ich mein ja nur. Yaru scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben..." Dann wandte sie sich auch zum gehen. Eiin wenig Pokern durfte ja noch erlaubt sein.
"Es war niemand fremdes im Gartenbereich, von daher. Außerdem Hat er einen Befehl und der Gild auch noch weiter." dann machte er die Türe zu und verschwand in seinem Zimmer um sich umzuziehen. Er war eher freizeitlich gekleidet gewesen.
Sie blieb stehen, zählte innerlich bis fünf und wägte ab. Schließlich entschied sie sich zu folgendem. Tha'Risha öffnete erneut die Tür und meinte :"Hör mal, ..."
Er hatte sich gerade die Hose ausgezogen und stand Splitternackt in dem Raum. Das erste was nach Tha'Risha flog war eine Wurfaxt die neben ihm auf dem Schreibpult, zusammen mit einem Schleifstein, offen gelegen war. Das zweite war ein einblick auf seine gesammte mannbarkeit sowie das Komplette Tatto das vom Bein bis rauf zu seinem Auge ein riesiges langezogenes Chaossymbol und eine beachtliche Anzahl von Runen vorwies.
"Oh..." sagte sie und konnte gerade noch den Kopf aus der Wurfbahn nehmen. "Tschuldigung," stotterte sie. "Ich... ähm... geh dann mal wieder. Übrigens schöner..." 'Tha'Risha halt die Klappe!' schalte sie sich in Gedanken und schloss die Tür wieder - naja bis auf einen Spalt. "Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich das gesehen habe. Also die Federn. Ich dachte, es wär wichtig. Also ich geh nochmal." Sie schloss die Tür ganz und wandte sich nun zum gehen.
"Na, das fängt ja gut an," meinte sie leise und machte, dass sie Land gewann. Sie erreichte das Haus und suchte nochmal den Bediensteten. "Ich hab da noch ein paar Fragen, wenn ich darf..."