"Sie hat ihre Entscheidung gefällt, Yaru. Zu Deinen und SEINEN Gunsten. Ich bin hier fehl am Platze. Es gibt nun Dinge für mich zu tun - und eine Tochter anzunehmen." Ry'Kah stand mit dem Rücken zu Tha'Risha. Sie hatte die Arme untergeschlagen.
Yaru öffnete wieder die Mentale Verbindung zu Ry'Kah. 'ich kann das nicht.' sie sah Ry'Kah mit halb geschlossenen Augen an. 'nicht so. Tha'Risha ist nicht sie selbst! Das Warp hat ihre Sinne vernebelt. Es verändert sie auf Geistige Ebene. Außerdem, seit wann gibst du so schnell auf Ry'Kah?'
"Sprich so, dass sie Dich hören kann!" war die kühle Antwort. "Tha'Risha - sprich. Was ist Dein Wunsch?" mit diesen frostigen Worten drehte Ry'Kah sich ein letztes Mal um und sah ihre Schwester an.
"Xas!" sagte sie. Sie hoffte auf Ry'Kahs Verständnis, denn niemand außer sie kannte die Halbdrow so gut. Tha'Risha sah sie an und in ihrem Blick stand sowas wie 'Vertrau mir...'
"Dann hat dieses Spiel also endlich ein Ende." Trauer, Wut und vor allem Enttäuschung standen in Ry'Kahs Blick. Die Hohepriesterin wandte sich ab. Sie fauchte die Soldaten an: "Hinaus!"
Ruhig kam Ry'Kah der Aufforderung nach, das Gesicht immernoch eine starre Maske. 'Wenn Du nicht auf sie aufpasst, wird Dir auch dein Tzeentch nicht mehr helfen können, Yaru. Sie ist und bleibt meine Dalninil!' grollte Ry'Kah auf mentaler Ebene.
'wenn SIE dir schwierigkeiten macht, weißt du wo du mich finden kannst Ry'Kah. Ich will dich nicht verlieren.' sagte sie ihr noch Mental. Dann klatschte sie in die Hände. "Movo Corporem!" öffnete diese und breitette sie in einer bedeutenden Geste auseinander und schickte die 4 nach oben. Wieder schwärze, Bunte Farben und dann waren sie im Zentrum des Mosaikes in Yarus Hausflur zurück.