Tha'Risha nickte und machte sich auf den Weg zurück zu Yaru. Sie ließ die Geheimtür zum Keller hinter sich zufallen und beeilte sich, wieder in das Zimmer da oben zu kommen. Dort - ein wenig außer Atem - setzte sie sich wieder an Yarus Bett auf den Boden. Sie drehte sich zu ihr um, um zu sehen, ob sie noch schlief.
"hey.. Psst!" flüsterte es wieder. "Lass doch diesen doofen schinken... stehen eh nur Lügen drinne...*kicher*... ich kann dir viel mehr beibringen!" na wer b.z.w. was war das wohl!
"Warumnciht, hats du keinen Mut? bist du zu feige? oder hast du es nicht drauf Halbblut!...*kicher*.. hey komm Die wird es eh nicht merken! Ich hab hier genau das was du suchst! .... Göttliche Weißheit!"
Sie war sich recht sicher, dass Yaru es merken würde, außerdem traute sie diesem Buch nicht über den Weg. "Ich bin nicht feige, aber nochmal lass ich mich von dir nicht verkokeln. Und nenn mich nicht Halbblut!" fauchte Tha'Risha. "Und jetzt halt den Deckel!"
"was denn was denn? mag das halbblut nicht wenn iches Halbblut nenne? oooch das tut mir aber... garnicht.. leid... *kicher* ...Du hast Angst! Duuuu hast schiss das Sie dich erwischt.. aber sie wird es nicht merken! nicht wenn wir nach unten gehen!"
Sie klappte das braune Buch ein wenig entnervt zu und stand auf. Sie sah zu Yaru, dann zu diesem quasselnden Buch. "Ich werd dich nirgends hinbringen, das steht schon mal fest. Und nein, ich hab keine Angst." Sie kam näher und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was wllst du eigentlich?"
"Dich was lehren?" sagte es süßlich und schlug vor Tha'Rishas Augen eine Seite auf. Göttliche Weisheit! Befrage deine Gottheit und erlange von ihr Anteil an ihrer umfassenden Weißheit.
"Hmmm," Tha'Risha hob die Augenbraue und dachte: 'na warte...' "Du bist aber sehr nett, wie kommts? So führsorglich, bin ich ja gar nicht gewohnt." Sie lächelte freundlich.
Sie lächelte und sprach ganz lieb und freundlich :"Schon. Aber sollte sie mir dann nicht was beibringen und nicht du? Es ist doch noch alles so neu für mich, weißt du? Darf ich dich was fragen?"