"Ich denke, ich werde zuerst Yaru informieren, denn ich möchte nicht dabei sein, wenn sie rausfindet, dass wir ihr nicht gleich bescheid gegeben haben, dass ihr erster Ritter tot ist." Aber dennoch war ihr nicht wohl bei dem Gedanken, Yaru nochmal zu wecken. Es musste wohl sein. Sie wandte sich um zum gehen und machte sich auf den Weg zu dem geheimen Raum. 'Elende Treppen,' dachte sie, als sie oben ankam. Tha'Risha trat an Yarus Bett und berührte sie sanft an der Schulter. "Yaru? Wach auf..." Es war nett...
Yaru sah Tha'Risha aus kleinen müden Augen an. "hmmm...." sie dachte nach, aber sie war einfach viel zu erschöpft das was zu tun. "Baldor." sagte sie leise und Müde. "Die Garde ist ohne Fürung. Neth ist in die Chaoswüste unterwegs... ich.. kann jetzt nicht." sagte sie schwach und schlief wieder halb.
Tha'Risha seufzte. "Bwael. Schlaf du dich aus, ich kümmer mich darum. Irgendwie..." Sie deckte Yaru nochmal richtig zu und sah sie eine Weile an. Dann stand sie entschlossen auf und machte sich wieder auf dem Weg zu diesem Diener. Sie brauchte noch ein paar Informationen. Dann sah sie an sich herab, und dringend frische Kleidung, sowie ihre Waffe. Das war so ja kein Zustand.