"Dann wird es Zeit das du Leer wirst!" wieder ein blitzschlag der sicht mit einem schallenden Gelächter verband und Tha'Risha zwickte. Und das Buch klappte zu.
Tha'Risha zuckte zusammen und fiel quasi auf den Hintern. Es tat gerade einfach nur weh. "Leer werden...Du hast leicht reden, wie soll das denn gehen? Ich bin kein Buch aus dem man Seiten rausreissen kann," murmelte sie, zog die Beine an und umschloss diese mit den Armen.
"War ja klar, dass du JETZT die Klappe hälst!" fauchte sie und legte sich auf dem Boden auf den Rücken, starrte die Decke an. 'Leer werden...' Die Assoziationskette begann... 'Vergessen' 'Auslöschen' 'Tilgen' 'Bereit sein für Neues' 'Bereit sein' 'Öffnen' 'Loslassen' 'Hinter sich lassen' 'Auffüllen' 'Erfüllung'
Tha'Risha schloss irgendwann die Augen und dachte noch eine Weile nach, bevor die Ereignisse des Tages ihren Tribut forderten und sie schlichtweg einschlief.
Spät gegen Abend pimmelte sie dann die Glocke für das Essen aus dem Schlaf. Es gab gebratene Ente auf Gemüse und Reis. dazu ein Teramisu als Nachtisch und allerlei Köstlichkeiten für über die Nacht.
Yaru wachte gegen abend auf. Als Tha'Risha neben ihrem Bett schnarchte das Buch lachte schallen und kicherte und ... es hörte sich an als würde es sich nicht mehr einkriegen. "HALTS MAUL!" plärrte Yaru und warf nach Tha'Risha mit irgendetwas das sie gerade in die Finger bekam.. muss wohl auch ein Buch sein.
Als Tha'Risha dann so halbwegs zu sich kam war da ein Lachendes Buch eine bimmelnde Glocke und eine genervte aber noch vollkommen erschöpfte Yaru die sie angiftete.
Das Buch traf und Yaru traf ein tödlicher Blick. Es dauerte eine ganze Weile, bis Tha'Risha einigermaßen sortiert bekam, wo sie war und wer der lachte. Ihr Blick entspannte sich und bekam was fragendes. Glocke? Moment, was hatte dieser watschelnde Mensch gemeint? "Hm, ja?" fragte sie noch völlig verschlafen und kam hoch, in die Sitzposition.
"Ich weiß," sagte Tha'Risha unbekümmert - für sie war das nichts neues - und rieb sich den Schlaf aus den Augen. "Wie stell ich diese verdammte Glocke aus? Das ist dein Essen, stimmts?"
"ää einfach hochgehen...." sagte sie und flatterte mit der Hand als würde sie Tha'Risha scheuchen wollen. Yaru klang noch sehr sehr müde und hatte die Augen auch wieder zu.
Die hob die Augenbraue und verbiss sich den Kommentar. Beim Aufstehen rieb sie sich den Hintern und irgendwas in der Schulter knackte. "Ich geh ja schon," murmelte sie und tappte los. Bei dem lachenden Wälzer blieb sie erstmal stehen und sah kurz zurück auf Yaru, verwarf die Idee und ging weiter.
Tha'Rischa musste die Treppe runter, quer durch den Ritualraum und dann die Treppe wieder rauf, den Mechanismus suchen, die Türe sperren und dann in den Saal. Ein Frühstück stand da jedoch nicht. "My Lady es gibt beunruhigende Neuigkeiten! Ist die Herrin zu sprechen?"