Tha'Risha ließ ihr Pferd stehen, nahm den Beutel mit dem Fleisch und ging mit ihm zusammen zum Stall. "Keine Bange, ich weiß, was er dir angetan und glaub mir, er hats nicht besser verdient!" Sie streichelte seinen Rücken.
Er wartete bis das Tor offen war und schlih sich dann hinein um auch gleich in sein Nest zu verschwinden da oben kruschtelte er recht eifri herum. Das Was Tha'Risha mit dem bischen Wasser weg gewischt glaubte war nuns chon wieder blutig. Aber eine zweite Ablenkung kam auch gleich herbei. Renor fand das Fleisch in dem bäutel alles andere als uninteressant und stürzte sich förmlich auf Tha'Risha bedrängte sie und pickte an dem Sack herum.
"Renor, du Sack! Geh weg!" Sie warf ihm einige Brocken des Fleisches hin und sah dann zum Weißen. Der brauchte Hilfe. Tha'Risha trat aus dem Stall und eilte zum Nebengebäude. Vorsichtig öffnete sie die Tür. "Jemand da?"
Als sie Renor hinter sich bemerkte, gabs einen Anschiss :"Sagmal, tickst du noch richtig? Abmarsch, aber ganze schnell!" Tha'Risha war nicht in der Stimmung für solche Scherze. Mit dem Beutel lockend, wollte sie ihn zurück zum Stall bewegen.
Sie warf ihn in den Bereich der Chaospferd und verriegelte das Tor, nachdem Renor durch war. "Das kann ja wohl nicht war sein." Dann machte sie sich wieder auf den Weg zu den Unterkünften. "Auf ein neues!" Sie betrat den Trakt und klopfte an die Tür des Raumes, aus dem der Lärm kam.
Der, den sie suchte war nicht dabei. "Hmm, ich such den anderen...Wie heißt er noch? Der hier jetzt das Kommando hat?" Tha'Risha stand da mit verschränkten Armen an den Türrahmen gelehnt und musterte die drei.