Tha'Risha wusste gar nichts, außer, dass sie erstmal einfach noch recht unbeeindruckt da stand. "Sie ist oben in dem Raum, welchen man nur durch den Keller betreten kann. Mit DEM Buch und der Kugel."
Er sah sie langezeit forschend an. Zu dem Labor durften nur engste vertraute hin. das wusste er. "Nagut." sobald sie Erwacht wird sie hier gebraucht. nun geht!"
"Er wird noch gesucht." war die knappe Antwort mit der er sie einfach stehen ließ. er gab 3 weiteren ein Zeichen und schickte sich an den Raum zu verlassen.
Tha'Risha wirkte nicht wirklich überrascht. "Nein, vielleicht nicht, aber auch ein Lehrling kann durchaus hilfreich sein und ich schätze es nicht sonderlich, ignoriert zu werden. Immerhin kenn ich mich ein wenig mit den Drei aus. Und wenn ein Ritter des Chaos von ihm so zugerichtet wird..." In ihren Augen funkelte es. "... waren es vielleicht die falschen Methoden, die er anwandte." Tha'Risha nahm den Mund ganz schön voll und rechnete gerade mit allem, vor allem, dass es scheiße weh tun würde.
Er wusste das die Drow mit den dreien zu schaffen hatte. "So. Na dann geh und finde ihn! und zwar allein!" er lachte und der haufen zog sich lachend zurück.
"Pass bloß auf, sonst reiß ich dir mal so den Arsch auf," knurrte sie ihm leise hinterher. Dann schnaubte sie nur abfällig und verließ das Gebäude. Wütend betrat sie das Wohnhaus und herrschte in der Küche den nächst besten an, der ihr begegnete. "Ich brauch zwei Satteltaschen voll Fleischbrocken, faustgroß und frisch. Ich bin in einer halben Stunde zurück." Sie drehte sich um zum gehen.
Tha'Risha reagierte nicht mal drauf und verließ wenig später das Haus. Sie rannte zu ihrem alten zuhause, wo sie wohl demnächst noch ausmisten musste. Es standen keine Wachen vor der Tür, also war auch niemand da. Sie brüllte durchs Haus, dass man ihr Pferd richten sollte. Schnell hatte sie sich umgezogen. Sie trug zivile Kleidung und eine neutrale Tunika ohne Stickereien. Noch die Beinschienen, wo sie die Dolche drin versteckte, dann warf sie sich noch den Mantel über, schlug die Kapuze hoch und griff ihre Lanze. Beim rausrennen zog sie die Tasche über und stieg wenig später in den Sattel. Ihr erstes Ziel war Trisslay, denn ihre Federn waren im Stall. Der Weiße hatte ihr Blut gewittert, vielleicht hatte sie eine Ahnung. Tha'Risha ritt zuerst zurück zu Yarus Haus, die "Bestellung" abholen. Sie betrat es und wartete an der Küche, nachdem sie an die Tür geklopft hatte.
Eine wütende Köchin kam ihr entgegen und knallte ihr zwei Bäutel in die Hand. "Nächstes mal gefälligst draußen warten Freulein!" fauchte sie und knallte die Türe zu.
Tha'Risha antwortete nicht, sondern machte sich auf den Weg. Schnell waren die beiden Beutel verstaut und schon saß sie wieder im Sattel. Heeresquartiere... Irgendwer würde ihr da schon Auskunft geben können, was geschehen war.
Naja es war wohl etwas mehr als eine Stunde... Die Heilung bei Trisslay, die Suche duch die Straßen und all der Ganze Schmu hatte doch viel Zeit gekostet. Der weiße wurde auf dem Weg richtung stall immer wiederwilliger. er wollte garnicht erst mitkommen und kroch förmlich im tiefgang an sämtlichen Ecken vorbei richtung Tor.